La Gomera auf SAT 1

Termine von Sendungen über La Gomera und die Kanaren.
Benutzeravatar
herbi
Don Basta
Beiträge: 8120
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:28
Wohnort: An der Wümme in Weednähe

La Gomera auf SAT 1

Beitrag von herbi » Mi 27. Mär 2019, 17:53

Am 30.3 um 19h ein 55 min Bericht auf SAT 1 :herbi :herbi :herbi
Wenn Ich mal wieder übers Wasser gehe sagen meine Kritiker:Guck mal der kann nicht mal schwimmen.

Benutzeravatar
herbi
Don Basta
Beiträge: 8120
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:28
Wohnort: An der Wümme in Weednähe

Re: La Gomera auf SAT 1

Beitrag von herbi » Sa 30. Mär 2019, 10:56

Nur zur Erinnerung. :herbi :herbi :herbi
Wenn Ich mal wieder übers Wasser gehe sagen meine Kritiker:Guck mal der kann nicht mal schwimmen.

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 17297
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: La Gomera auf SAT 1

Beitrag von Fritzlore » Sa 30. Mär 2019, 12:09

Scheint ja ein neuer Beitrag zu sein.

Grenzenlos – Die Welt entdecken
Heute, 19:00 - 19:55, SAT.1
La Gomera – Magische Vulkaninsel im Atlantik - Reisemagazin, D 2019, 55 Min.


Danke, herbie.
Das hätten wir übersehen. Wir haben die Programme, die wir immer schauen programmiert (in unserer online-Programm-Zeitung und in unserem Fernseher), Sat 1 ist nicht dabei. Das mussten wir erst mal suchen. :supercool

Lortzing
**
Beiträge: 53
Registriert: Mi 10. Sep 2014, 19:26

Re: La Gomera auf SAT 1

Beitrag von Lortzing » Sa 30. Mär 2019, 21:05

Da hat man es doch glatt geschafft einen Film über La Gomera zu drehen ohne La Gomera zu zeigen. Haben die Ruderer den Film gesponsert? Es wurde in fast einer Stunde kein einziger Ort und kaum eine Sehenswürdigkeit gezeigt. Schade. Was sollen Zuschauer von La Gomera halten wenn sie noch nie auf der Insel waren? Das man da auch nicht hinfahren braucht. Ich bin sehr enttäuscht. So einen Film hat das tolle La Gomera nicht verdient.

Benutzeravatar
Osmor
******
Beiträge: 540
Registriert: So 4. Jan 2015, 00:47
Wohnort: Saarbrücken/ San Antonio

Re: La Gomera auf SAT 1

Beitrag von Osmor » So 31. Mär 2019, 02:26

Ich fand auch, das dieser Dokufilm alles dokumentiert hat, aber am aller wenigsten La Gomera. Und dann noch Fantasieaussagen oder Bilder. Zum Beispiel als die feiernden Ruderinnen gezeigt wurde und sich das angeblich in San Antonio abgespielt haben sollte. Also ich hab dort unseren 2. Wohnsitz, aber das Meer nebenan hab ich dort noch nie gesehen. :kiwi
Insgesamt sehr enttäuschend

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 17297
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: La Gomera auf SAT 1

Beitrag von Fritzlore » So 31. Mär 2019, 10:09

Ja, waren ein paar sachliche Fehler drin und die Reportage über die Ruder-Damen war auch viel zu lang.
Ich bin bei diesen Privatsendern immer sehr kritisch. Die drehen einem das Wort im Mund rum und senden, was sie wollen. Ob wahr oder unwahr.
Aber es waren ja auch ein paar schöne Bilder dabei.

Benutzeravatar
Lee
Don Lee
Beiträge: 13754
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:50
Wohnort: Norddeutschland

Re: La Gomera auf SAT 1

Beitrag von Lee » So 31. Mär 2019, 11:11

Ich habe den Bericht nicht gesehen, da ich gestern die Insel, wenn auch nur kurz und schemenhaft live gesehen habe :ausheck Aber bei Sät 1 war, finde ich kaum etwas anderes zu erwarten. :kopfschuettel
Todas las islas pequeñas son bonitas y mágicas!

Benutzeravatar
nemo
***********
Beiträge: 3102
Registriert: Di 11. Mär 2008, 13:21

Re: La Gomera auf SAT 1

Beitrag von nemo » So 31. Mär 2019, 15:29

Lee :muetze, dann einen schönen Urlaub in der Nachbarschaft :ausheck :supercool
Nemo
:nemo

Zugvogel
****
Beiträge: 295
Registriert: Di 23. Okt 2012, 13:31

Re: La Gomera auf SAT 1

Beitrag von Zugvogel » Mo 1. Apr 2019, 09:30

Lortzing hat geschrieben:
Sa 30. Mär 2019, 21:05
Da hat man es doch glatt geschafft einen Film über La Gomera zu drehen ohne La Gomera zu zeigen. Haben die Ruderer den Film gesponsert? Es wurde in fast einer Stunde kein einziger Ort und kaum eine Sehenswürdigkeit gezeigt. Schade. Was sollen Zuschauer von La Gomera halten wenn sie noch nie auf der Insel waren? Das man da auch nicht hinfahren braucht. Ich bin sehr enttäuscht. So einen Film hat das tolle La Gomera nicht verdient.
ich bin eigentlich über jeden film froh der gomera nicht bewirbt.. schon gar nicht auf den privaten sendern. Toll wenn die Zuschauer denken dass man da nicht hinfahren braucht...

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 17297
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: La Gomera auf SAT 1

Beitrag von Fritzlore » Mo 1. Apr 2019, 09:45

Hihi. Da hast Du Recht, Zugvogel. :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „La Gomera in den Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste