Gepäck verwahren

Fragen und Empfehlungen zum Thema Reiseequipment sind hier willkommen.
Benutzeravatar
wulf
Doña Bombera
Beiträge: 6540
Registriert: So 1. Nov 2009, 15:56

Re: Gepäck verwahren

Beitrag von wulf » So 10. Mai 2015, 20:11

La rana hat geschrieben: Soweit ich weiss, ist das Casa Familia, endlich!, geschlossen
:pray Na endlich!!! das wäre ja mal die super Nachricht schlechthin

es wurde gemurmelt, dass dort die Krätze ausgebrochen war :angst :shock2
das Lächeln das du aussendest, kehrt zu dir zurück
(Birmanische Weisheit)

Benutzeravatar
eGomero
Administrator
Beiträge: 13342
Registriert: So 9. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Am Mittelpunkt der Europäischen Union

Re: Gepäck verwahren

Beitrag von eGomero » So 10. Mai 2015, 20:54

Aber mit der Gepäckaufbewahrung hat das alles nicht wirklich etwas zu tun? Nein?
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Happy51
****
Beiträge: 231
Registriert: Do 29. Jan 2015, 16:14
Wohnort: Hannover

Re: Gepäck verwahren

Beitrag von Happy51 » So 10. Mai 2015, 22:27

BILD schreibt morgen "Gepäckaufbewahrung und Schlimmeres auf Gomera vereitelt! Aufmerksame Forenmitglieder verweigertem Reisewillige/m die Auskunft." :herbi
„Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“

– Voltaire

Benutzeravatar
La rana
***************
Beiträge: 39976
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:00
Wohnort: Isla mágica

Re: Gepäck verwahren

Beitrag von La rana » Mo 11. Mai 2015, 00:00

eGomero hat geschrieben:Aber mit der Gepäckaufbewahrung hat das alles nicht wirklich etwas zu tun? Nein?
Doch, hat es. Er wollte im Casa Familia schlafen und das scheint ersteinmal nicht zu gehen, also muss er sich nach anderen Möglichkeiten umsehen und da kann er ja dann eventuell sein Gepäck unterstellen.
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Benutzeravatar
eGomero
Administrator
Beiträge: 13342
Registriert: So 9. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Am Mittelpunkt der Europäischen Union

Re: Gepäck verwahren

Beitrag von eGomero » Mo 11. Mai 2015, 11:56

Also falls jemand einen Tipp für Alphavirus hat, wo er sein Gepäck unterstellen kann, schreibt er das bitte hier, alle anderen Dinge bitte in eigene Themen.
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Happy51
****
Beiträge: 231
Registriert: Do 29. Jan 2015, 16:14
Wohnort: Hannover

Re: Gepäck verwahren

Beitrag von Happy51 » Mo 11. Mai 2015, 13:30

Also schreibe ich das hier jetzt wegen der Übersichtlichkeit nochmal:

Wenn ich ein gutes Fahrrad vor Ort und technische Kenntnisse hätte, würde ich bei einem der 3 (?) Bike-Läden im Tal fragen. Mitarbeit gegen Stellplatz oder so. :daumen
„Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“

– Voltaire

Hartmut
*******
Beiträge: 879
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 07:30
Wohnort: Vogelsberg

Re: Gepäck verwahren

Beitrag von Hartmut » Mo 11. Mai 2015, 14:56

:kopfschuettel Ich bin fast sicher [...] das die Betreiber der Fahradläden ihr "Fachpersonal" nicht unter den Bewohnern der Casa La Familia recruitieren.
[...]
Zuletzt geändert von eGomero am Mo 11. Mai 2015, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ehrenrührige Suggestivaussagen entfernt.

Benutzeravatar
4landener
******
Beiträge: 666
Registriert: Do 6. Dez 2012, 20:46
Wohnort: Hamburg

Re: Gepäck verwahren

Beitrag von 4landener » Mo 11. Mai 2015, 20:12

Vielleicht meldet sich bei Dir ja noch ein netter Resident, der eine Ecke in seiner Abstellkammer frei räumt. :achselzuck

Ansonsten frag einfach mal in der "Yesca", Bar Central oder bei den netten Damen von Viajes Integrados nach. Die können Dir bestimmt ein paar gute Tipps geben. :daumen
The woods are lovely, dark and deep
But I have promises to keep
And miles to go before I sleep
And miles to go before I sleep


Robert Frost, “Stopping by Woods on a Snowy Evening” 

Alphavirus
*
Beiträge: 27
Registriert: Di 11. Sep 2012, 13:14

Re: Gepäck verwahren

Beitrag von Alphavirus » Do 21. Mai 2015, 17:31

Vielen Dank
Das ist ja schon mal was.
Falls euch noch irgendwas einfällt bitte posten.
Danke

Benutzeravatar
plattland
*****
Beiträge: 488
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 14:41
Wohnort: Barlt, Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Gepäck verwahren

Beitrag von plattland » Fr 2. Aug 2019, 11:35

Hallo alle... :muetze
Anfang Dezember fliegen wir auf die Kanaren und machen eine Schiffsreise rund um die Kanarischen Inseln und die Kapverdischen Inseln. Da wir anschließend noch zwei Wochen auf La Gomera verbringen werden und vorher noch Inselflüge haben werden, möchten wir am liebsten einen Koffer aus Gewichtsgründen schon am 3. Dezember auf Gomera lassen. Abholen würden wir ihn dann am 17. Dezember. Wer wüsste eine Möglichkeit einen Koffer so lange unterzustellen :howdoi
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung

Antworten

Zurück zu „Ich packe meinen Koffer....“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast