1/2 Tag auf Teneriffa

Tipps für unsere Gastronomie und Nachtleben.
Benutzeravatar
mattbug64
*
Beiträge: 32
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 19:30

1/2 Tag auf Teneriffa

Beitrag von mattbug64 » Mi 16. Okt 2013, 08:11

Hallo Zusammen,

da wir aufgrund der tollen neuen Fährzeiten am kommenden Samstag den halben Tag auf Teneriffa verbringen werden suchen wir ein nettes Plätzchen, um mit unseren kleinen Kindern die Zeit tot zuschlagen.
Super wäre ein Restaurant (nicht unbedingt in Los Christianos). Wir sind per Taxi unterwegs, unser Ziel kann also ruhig ein wenig entfernt sein.

Habt ihr ne Idee?

Danke und Grüße
Matthias

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 17373
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: 1/2 Tag auf Teneriffa

Beitrag von Fritzlore » Mi 16. Okt 2013, 09:44

Oh, Mann, das frage ich mich auch immer! Was macht man bloß so lange auf Teneriffa?
Eine gute Idee, da mal nach zufragen. Ich bin gespannt, was Euch so einfällt.

Benutzeravatar
Galileo
**********
Beiträge: 2408
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 14:47
Wohnort: Вена / Bécs / Βιέννη / Виена / Vídeň / Viedeň / Dunaj / Viyana / Viena / Wien
Kontaktdaten:

Re: 1/2 Tag auf Teneriffa

Beitrag von Galileo » Mi 16. Okt 2013, 16:43

Das naheliegendste wäre, in Los Christianos durch den Tunnel, der unter der Zufahrtsstraße zum Hafen durch führt, zu gehen. Gleich dahinter beginnt die 3 km lange Strandpromenade. Natürlich ist das genau das, was Gomerafreunde nicht mögen, aber es sind dort auch mehrere Kinderspielplätze, Strand und auch sonst ziemlich alles, was Kinderherzen begehren vorhanden. Ein paar Stunden vergehen ja ohnehin sehr schnell.

Bild
Ich kann mich irren, Du kannst recht haben. Gemeinsam können wir vielleicht der Wahrheit einen Schritt näher kommen. (Karl Popper)

Benutzeravatar
mattbug64
*
Beiträge: 32
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 19:30

Re: 1/2 Tag auf Teneriffa

Beitrag von mattbug64 » Mi 16. Okt 2013, 17:58

Da sind wir die letzten Jahre immer gelandet.
ich dachte wir könnten mal was anderes probieren.

Benutzeravatar
mattbug64
*
Beiträge: 32
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 19:30

Re: 1/2 Tag auf Teneriffa

Beitrag von mattbug64 » Do 17. Okt 2013, 13:04

Mal schauen, vielleicht fahren wir am Samstag vom Flughafen aus nach El Medano und setzen uns da an den Strand

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 17373
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: 1/2 Tag auf Teneriffa

Beitrag von Fritzlore » Do 17. Okt 2013, 13:24

So ungefähr hab' ich mir das gedacht: die zündende Idee für ein paar Stunden Teneriffa haben so Gomera-Fans eben nicht.
Ist halt 'ne andere Welt. Bleibt also wieder nur :angst :hunger :prost2 :shock: :grinundwech :achselzuck

Benutzeravatar
4landener
******
Beiträge: 666
Registriert: Do 6. Dez 2012, 20:46
Wohnort: Hamburg

Re: 1/2 Tag auf Teneriffa

Beitrag von 4landener » Do 17. Okt 2013, 21:34

:hut Hallo mattbug64 , 
wir sitzen immer im Restaurante Nauta , General Franco, 52 in Los Cristianos mit Blick zum Hafen. Der gemischte Tapasteller für 2 Personen ist perfekt um die Fähre herbeizusehnen ;-) :hunger.
Ob das für Kinder so prickelnd  ist :howdoi :achselzuck
Hier : http://www.portal-de-canarias.com/html/ ... riffa.html
ist vielleicht etwas passendes für Euch zu finden. 
Auf jeden Fall wünsche ich Euch, eine schöne Zeit auf der "Magischen"

 
The woods are lovely, dark and deep
But I have promises to keep
And miles to go before I sleep
And miles to go before I sleep


Robert Frost, “Stopping by Woods on a Snowy Evening” 

garachico
*
Beiträge: 18
Registriert: Do 20. Mär 2008, 17:44

Re: 1/2 Tag auf Teneriffa

Beitrag von garachico » So 27. Okt 2013, 10:54

wir gehen öfters zu mimo und miro ins Habibi. die beiden hatten früher das habibi im valle und sind nun in los cristianos direkt am strand.

Freki
*
Beiträge: 30
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 22:42

Re: 1/2 Tag auf Teneriffa

Beitrag von Freki » Sa 2. Nov 2013, 17:47

mattbug64 hat geschrieben:Mal schauen, vielleicht fahren wir am Samstag vom Flughafen aus nach El Medano und setzen uns da an den Strand
Haben auch immer das Problem, jetzt im Dezember schon wieder. Auf El Medano sind wir auch schon gekommen, aber kennen da ja nix. Kann hier nicht vielleicht jemand ein paar Erfahrungswerte posten bez. Restaurants usw.? Daß da die Surfer rumhängen, weiß ich auch, aber das sagt ja erstmal nicht viel aus...
Danke im Voraus!

Benutzeravatar
Beate
****
Beiträge: 299
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Düsseldorf

Re: 1/2 Tag auf Teneriffa

Beitrag von Beate » So 3. Nov 2013, 00:42

wir mußten auch öfters auf Teneriffa übernachten und immer in El Medano, am Strand gibt es unzählige Restaurant.
Da wir nur 1x im Jahr da sind, wechselt es mal, diesmal ital., chin., 2xspanisch und etliche Cafes und Eisdielen.

Antworten

Zurück zu „Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste