Zu zweit genießt man doppelt !

Wie Nickolsen schon sagte: Wer im Paradies lebt, sollte nicht alleine sein!
Antworten
Nickolsen

Zu zweit genießt man doppelt !

Beitrag von Nickolsen » Mo 7. Apr 2008, 23:33

Hier wurde ein Bereich geschaffen wo sich Residenten oder aber die die es werden wollen nach einem Lebenspatner suchen können !
Es versteht sich von selbst das hier nur seriöse Anzeigen erwünnscht sind .
Denn ich vertrete die Meinung " Wer schon im Paradies lebt sollte dieses nicht alleine tun "
Hier könnt Ihr suchen oder aber auch Euch finden lassen .
In diesem Sinne Nickolsen .
Bereue nur was Du nicht getan hast !

freedom

Re: Zu zweit genießt man doppelt !

Beitrag von freedom » Mi 9. Apr 2008, 10:34

...nun meldet euch schon ,bei dem kräftig Farbenkleid von Nickolsen muss doch das Mundwasser sich zum See verwandeln :hervorlug es wird doch wohl nicht jeder hier mit Fingerschellen versehen sein :lupe unsereiner lebt bekanntlich im Rudel aber andere sind z.b vom verhalten der Hasen gezeichnet :knuffel

Nickolsen

Beitrag von Nickolsen » Mo 29. Sep 2008, 14:37

freedom hat geschrieben:...nun meldet euch schon ,bei dem kräftig Farbenkleid von Nickolsen muss doch das Mundwasser sich zum See verwandeln :hervorlug es wird doch wohl nicht jeder hier mit Fingerschellen versehen sein :lupe unsereiner lebt bekanntlich im Rudel aber andere sind z.b vom verhalten der Hasen gezeichnet :knuffel
Nu sei es wie es ist ich möchte weder ein Rudel und es auch nicht wie die Hasen halten eine Forelle ist mir genug :wink
Bereue nur was Du nicht getan hast !

herbi
Don Basta

Beitrag von herbi » Mi 23. Dez 2009, 23:47

Diese Thread hatte Nick doch schon mal.Ist wohl fündig geworden. :kiwi :herbi :herbi :herbi
Wenn Ich mal wieder übers Wasser gehe sagen meine Kritiker:Guck mal der kann nicht mal schwimmen.

gomeron

Beitrag von gomeron » So 22. Aug 2010, 17:09

herbi hat geschrieben:Diese Thread hatte Nick doch schon mal.Ist wohl fündig geworden. :kiwi :herbi :herbi :herbi
:muetze Und noch fündig geblieben. Habs grad vor paar Tagen noch gesehen. :supercool

Antworten

Zurück zu „Singlebörse“