Alternative Gomera - Nicholas Albery

Vom Reisehandbuch bis zum Inselschmöker
Antworten
glitz&glam
*
Beiträge: 6
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 12:13

Alternative Gomera - Nicholas Albery

Beitrag von glitz&glam » Mi 3. Feb 2010, 13:44

Noch eine letzte Frage (Hi Rana http://egomera.de/phpBB3/posting.php?mode=post&f=91#, fühl dich dich nicht gezwungen zu antworten, du hast mir schon viel geholfen).

Es gibt ein Buch von Nicholas Albery - Alternative Gomera - ist online nicht erhaltbar (habe schon Abe's und den Verlag probiert). Ist es vielleicht irgendwo auf der Insel auffindbar?

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
La rana
Administrator
Beiträge: 39893
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:00
Wohnort: Isla mágica

Re: Alternative Gomera - Nicholas Albery

Beitrag von La rana » Mi 3. Feb 2010, 14:19

Keine Ahnung, ist mir noch nicht aufgefallen. Im Interent ist es zur Zeit nicht verfügbar, Du kannst Dich anmelden und erhälst eine mail, wenn es wieder verfügbar ist.
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Antworten

Zurück zu „Bücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast