Hallenbad?

Wo kann man was auf der Insel bekommen?
Antworten
Jassy1982
*
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 14:27

Hallenbad?

Beitrag von Jassy1982 » Fr 29. Mär 2019, 11:16

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß, es gibt hier bereits mehrere Forumsbeiträge zum Thema (nicht vorhandenes) Hallenbad, allerdings waren die Beiträge, die ich dazu gesehen habe, von 2017 bzw. 2018. Daher wollte ich mal fragen, ob sich in Sachen Hallenbad in der Zwischenzeit etwas getan hat. Gibt es ein Hallenbad, welches sich für kleine Kinder eignet? Und wenn ja, wo? Für ein 6-monatiges ist der Hotelpool leider noch zu kalt...
Freue mich über jegliche Info zu dem Thema :-)
Danke und liebe Grüße,
Anne

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 16705
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Hallenbad?

Beitrag von Fritzlore » Fr 29. Mär 2019, 17:36

Es gibt nach wie vor leider kein geöffnetes Hallenbad.

Jassy1982
*
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 14:27

Re: Hallenbad?

Beitrag von Jassy1982 » So 31. Mär 2019, 21:47

Alles klar,danke für die Info. Dann gehen wir hatl baden, wenn wir wieder daheim sind :-)

Antworten

Zurück zu „Einkaufsmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste