E-Bike / Pedelec gebraucht kaufen

Wo kann man was auf der Insel bekommen?
Happy51

E-Bike / Pedelec gebraucht kaufen

Beitrag von Happy51 » Do 12. Okt 2017, 23:08

Aus gesundheitlichen Gründen benötige ich motorisierte Hilfe im Dezember. Daher dachte ich an ein gebrauchtes Pedelec. Völlig abwegiger Gedanke im Valle, oder?
„Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“

– Voltaire

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
isegal
**

Re: E-Bike / Pedelec gebraucht kaufen

Beitrag von isegal » Fr 13. Okt 2017, 07:42

Ich weiß, dass "Gomera bikes" in La Playa mal E-Bikes hatte, aber das ist ne Weile her. Aber die verleihen auch Motorroller, vielleicht wäre das etwas?
„Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen"
John Lennon

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
myrtel

Beitrag von myrtel » Fr 13. Okt 2017, 13:35

isegal hat geschrieben:
Fr 13. Okt 2017, 07:42
Ich weiß, dass "Gomera bikes" in La Playa mal E-Bikes hatte, aber das ist ne Weile her. Aber die verleihen auch Motorroller, vielleicht wäre das etwas?
Ja, die scheinen ein Pedelec zu vermieten. Allerdings für 29€ pro Tag, wenn man es nur kurz mietet.
http://www.gomera-bikes.com/de/verleih/
There is a difference between knowing the path and walking the path.

Happy51

Beitrag von Happy51 » Fr 13. Okt 2017, 22:55

Mieten würde ich mir nur ein normales City Bike. Soll ja schon für über 2 Wochen sein. Und Auto oder Roller sind überdimensioniert für die normalen Wege, die ich mache. - Ich frage mich wirklich, ob man auf Gomera ein Pedelec kaufen kann. (Und dann vielleicht anschließend nach Deutschland schicken.) Gibt es wohl einen Kleinanzeigenmarkt, den ich noch nicht kenne? Aber je mehr ich drüber nachdenke, würde es ja sogar ja günstiger, wenn ich meine Einkäufe und so weiter mit dem Taxi erledige. :ja :ja
„Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“

– Voltaire

Hartmut

Beitrag von Hartmut » Sa 14. Okt 2017, 09:00

Mietwagen sind doch so günstig, besonders wenn es länger als 2 Wochen sind? :hurra2 Der Preis für das Pedelec ist irgendwie unerklärlich! :roll1

Happy51

Beitrag von Happy51 » Sa 14. Okt 2017, 10:50

Hartmut hat geschrieben:
Sa 14. Okt 2017, 09:00
Der Preis für das Pedelec
Hallo Hartmut,

der Mietpreis ist schon klar. Das ist ein Top Mountainbike. Und da geht ja auch öfter mal was kaputt.

Auto oder Motorrad fahren will/kann ich nicht.

Kann mir jemand von den "Einheimischen" sagen, wo Ihr Fahrräder kauft?

– Voltaire

La rana
Administrator

Beitrag von La rana » Sa 14. Okt 2017, 11:12

Bei der Bikestation 2. Hand oder Decathlon auf Teneriffa. Kann man sich dann hierher schicken lassen mit Paquetera.
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Happy51

Beitrag von Happy51 » Sa 14. Okt 2017, 15:54

La rana hat geschrieben:
Sa 14. Okt 2017, 11:12
Bei der Bikestation 2. Hand
Hallo La Rana,

lese ich das so richtig. Bikestation verkauft 2. Hand? Oder fehlt da Komma?

Tausend Dank schon mal.
Sylvia

– Voltaire

Happy51

Beitrag von Happy51 » Sa 14. Okt 2017, 18:35

Hier habe ich eins der Marke "Moma" gefunden. Aber wer weiß ... https://www.vibbo.com/sta-cruz-tenerife ... &st=a&c=46

Bei Declathon das klappbare ist nicht lieferbar und hat auch keinen Gepäckträger.

Schnaps-Idee? Vielleicht.

– Voltaire

isegal
**

Beitrag von isegal » Di 17. Okt 2017, 09:05

Mieten würde ich mir nur ein normales City Bike. Soll ja schon für über 2 Wochen sein. Und Auto oder Roller sind überdimensioniert für die normalen Wege, die ich mache. - Ich frage mich wirklich, ob man auf Gomera ein Pedelec kaufen kann. (Und dann vielleicht anschließend nach Deutschland schicken.) Gibt es wohl einen Kleinanzeigenmarkt, den ich noch nicht kenne? Aber je mehr ich drüber nachdenke, würde es ja sogar ja günstiger, wenn ich meine Einkäufe und so weiter mit dem Taxi erledige. :ja :ja

Ich kenne keine Fluggesellschaft, die E-Bikes transportiert. Wenn es welche gibt, wäre ich für die Info sehr dankbar.
„Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen"
John Lennon

Antworten

Zurück zu „Einkaufsmöglichkeiten“