Einkaufen am ersten Weihnachtstag

Wo kann man was auf der Insel bekommen?
Antworten
frank2gaby
*

Einkaufen am ersten Weihnachtstag

Beitrag von frank2gaby » Fr 13. Dez 2013, 18:48

Hallo zusammen, wir landen demnächst wieder auf der Insel, genauer gesagt am 25.12. - und würden gerne erstmal ein paar Sachen des täglichen Bedarfs (Getränke, Nahrungsmittel etc,) einkaufen. Weiß jemand ob und welche der Läden im Valle an diesem Tag geöffnet haben?

Danke!

Frank und Gaby

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Dianchen
*

Re: Einkaufen am ersten Weihnachtstag

Beitrag von Dianchen » Sa 31. Okt 2015, 21:11

Das würde ich auch gerne mal wissen, auch wenns 2015 schon ist ;-)

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
La rana
Administrator

Beitrag von La rana » Sa 31. Okt 2015, 21:24

Das kann man nicht sagen, das macht jeder wie er will, die meisten haben jedoch zu.
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

frank2gaby
*

Beitrag von frank2gaby » So 1. Nov 2015, 20:55

Nach 3 Jahren hintereinander haben sich folgende Lösungen als erfolgsversprechend herausgestellt:
- auf Teneriffa hatte ein kleiner Supermarkt geöffnet (ca. auf halbem Weg vom TFS nach L.C. an der Autobahn im Gewerbegebiet bei LIDL, Details gerne auf Anfrage)
- in Borbalan hatte der kleine Supermarkt auf der linken Seite nach den Kurven am Orsteingang geöffnet (vom Busbahnhof her kommend)
- in La Playa der Supermarkt schräg ggü der Gecko-Bar (aber nur auch nicht ganztags)

Kann in diesem Jahr wie schon angemerkt anders sein, bisher sind wir aber immer gut zurecht gekommen ...

Buegeleisen
*

Beitrag von Buegeleisen » Mi 19. Apr 2017, 08:54

Ich häng mich da mal an das Thema ran.
Wir sind dieses Jahr über Weinachten in La Gomera (25.12) Ankunft.
Da habe ich mir auch schon Gedanken darüber gemacht wo wir wohl noch was zum beissen herkriegen. :achselzuck

Zugvogel

Beitrag von Zugvogel » Mi 19. Apr 2017, 10:12

Der kleine Supermarkt in Borbalan hat täglich bis 22:00 offen. Sonn und Feiertags..

Antworten

Zurück zu „Einkaufsmöglichkeiten“