Wer kommt?

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 17264
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt?

Beitrag von Fritzlore » Do 2. Mai 2019, 18:04

Moooooment! Langsam!
Wir müssen erst mal die Transportfrage klären. Also abwarten.
Aber ja, wir würden schon sehr gerne mal wieder dabei sein.

TuF
*
Beiträge: 49
Registriert: Do 4. Apr 2019, 21:35

Re: Wer kommt?

Beitrag von TuF » Fr 3. Mai 2019, 15:39

Würden Euch sehr gerne mitnehmen, haben aber nur einen Zweisitzer
:menno

Benutzeravatar
eGomero
Administrator
Beiträge: 13317
Registriert: So 9. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Am Mittelpunkt der Europäischen Union

Re: Wer kommt?

Beitrag von eGomero » Fr 3. Mai 2019, 16:57

Was wir auf alle Fälle hinkriegen, Fritzlore, ist eine Abholung in Fulda am BF. Dort fährt alle Stunde ein ICE direkt vom Flughafen Frankfurt aus hin.
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 17264
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt?

Beitrag von Fritzlore » Fr 3. Mai 2019, 19:41

Vielen Dank, Ihr Lieben. Wir haben schon eine Lösung, bei der Don Uvo uns behilflich ist.
Sobald wir Flüge haben melden wir uns dann verbindlich an zum Treffen.
Nos vemos! :hurra2

Benutzeravatar
Jerry_P
******
Beiträge: 639
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 18:15
Wohnort: Dortmund

Re: Wer kommt?

Beitrag von Jerry_P » Fr 3. Mai 2019, 22:30

Fritzlore hat geschrieben:
Do 2. Mai 2019, 15:34
Aaaaaalso:

wir planen eh von Ende Juni an für cirka 10 Tage nach Hagen zu kommen. Könnte sich vielleicht jemand von Euch vorstellen, uns am Frankfurter Flughafen einzusammeln und - vielleicht Jerry???? - am Sonntag mit in Richtung Hagen zu nehmen?
Hey, toll :freu :knuffel

Mit Frankfurt kann ich noch nichts sagen, aber zurück nach Hagen ist kein Problem :wegflieg
Fahren wir ja eh dran vorbei ...
„Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.“ – Albert Einstein

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 17264
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt?

Beitrag von Fritzlore » Fr 3. Mai 2019, 22:53

Super! Wir freuen uns sehr darauf, Euch alle wiederzusehen.

Benutzeravatar
Don Uvo
*********
Beiträge: 1785
Registriert: Do 13. Aug 2009, 22:10
Wohnort: Großensee/Hamburg und La Calera/ Gomera

Re: Wer kommt?

Beitrag von Don Uvo » Fr 3. Mai 2019, 23:23

Lieber Jerry P!

Nach Hagen die Fritzlore und den Robanybody bringen wäre toll! Das würde mich ein wenig entlasten - ist ja nicht ganz meine Richtung!

LG Don Uvo
lieber manchmal übermüdet als immer überwacht..

Benutzeravatar
Osmor
******
Beiträge: 540
Registriert: So 4. Jan 2015, 00:47
Wohnort: Saarbrücken/ San Antonio

Re: Wer kommt?

Beitrag von Osmor » Sa 4. Mai 2019, 00:26

:muetze
So nach etwas Abwesenheit auf diesen heiligen Seiten aus verschiedenen Gründen, wird es sich bis denke ich Ende nächster Woche entscheiden wird, ob wir kömmen oder nüscht . Unser 2 Wohnsitz ist in der Zeit vermietet an Bekannte und daher wird es eventuell klappen .
Wille ist vorhanden , wenn mi neuem Wuff(eine Kategorie kleiner und 10 kg weniger) , wir haben Gewicht aber gehalten . In diesem Sinne , hoffe das wir es packen können, dürfen , wollen und machen . :kiwi :daumen

Benutzeravatar
Don Uvo
*********
Beiträge: 1785
Registriert: Do 13. Aug 2009, 22:10
Wohnort: Großensee/Hamburg und La Calera/ Gomera

Re: Wer kommt?

Beitrag von Don Uvo » So 5. Mai 2019, 13:52

Jaaa! Ihr packt das!

Wir würden uns sehr freuen, und Eurer Zelt kreigt einen Ehrenplatz auf der Gomera-Wiese!

LG Don Uvo
lieber manchmal übermüdet als immer überwacht..

Benutzeravatar
Osmor
******
Beiträge: 540
Registriert: So 4. Jan 2015, 00:47
Wohnort: Saarbrücken/ San Antonio

Re: Wer kommt?

Beitrag von Osmor » Mo 6. Mai 2019, 13:10

:muetze
Auch ohne Ehrenlatz auf der Wiese(Unterkunft in Grebenhain wie letztes Jahr ) sind wir jetzt definitiv anwesend und freuen uns auf viele bekannte und den ein oder anderen Unbekannten! :prost2

Antworten

Zurück zu „Treffen in Nieder-Moos 28.-30. Juni 2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste