Wer kommt?

Benutzeravatar
eGomero
Administrator
Beiträge: 13317
Registriert: So 9. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Am Mittelpunkt der Europäischen Union

Re: Wer kommt?

Beitrag von eGomero » Mo 13. Mai 2019, 20:49

Fritzlore hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 11:00
eGomero: machst Du wieder Deine göttliche Käsecreme?
Wenn Du kommst, bringe ich freilich gerne Käsecreme mit. :ja :hunger
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 17250
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt?

Beitrag von Fritzlore » Mo 13. Mai 2019, 21:33

:hurra2 :hurra2 :hurra2 :hurra2 :hurra2 :hurra2 :hurra2 :hurra2 :hurra2 :hurra2

Benutzeravatar
Aesculus
******
Beiträge: 568
Registriert: So 5. Feb 2012, 11:44
Wohnort: Calenberg

Re: Wer kommt?

Beitrag von Aesculus » Mo 13. Mai 2019, 21:59

eGomero hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 07:55
Aesculus hat geschrieben:
Di 7. Mai 2019, 21:20
Die diskutiert noch, weil wegen kein Zelt und so...
Bei Aldi Süd gibt es heute eins zu kaufen. Kannst Du Dir ja zum Geburtstag schenken lassen. :ausheck
Aldi Süd? Wo ist das? Wenn man von hier Richtung Süd fährt, gibt es Aldi Nord. Fährt man vom Süden nach Norden gibt es Aldi Süd. Wo fängt der Süden an, wenn man aus Norden kommt? Oder umgedreht. Wenn ich in den Süden fahre, höre ich immer man sei ja nördlich vom Süden. Kommt jemand zu uns aus dem Süden, das gibt es auch - sogar für Grünkohl - muss immer sagen, das der Besuch ja nicht wirklich Norden ist, sondern eigentlich noch im Süden, das finden die aber garnicht, die finden das hier nördlich.
Will eigentlich sagen, so dass Zelten wollen wir nicht wirklich, lieber WoWa oder so...
Ihr naht euch wieder, schwankende Gestalten,
Die früh sich einst dem trüben Blick gezeigt.

Benutzeravatar
ulandra
**********
Beiträge: 2347
Registriert: Di 9. Dez 2008, 14:33
Wohnort: Der mittlere Westen der "Kalten Heimat"
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt?

Beitrag von ulandra » Do 16. Mai 2019, 01:04

Hallo Ihr Lieben, uns gibt es auch noch! :muetze :muetze

Wir waren in Urlaub und so habe ich gar nichts von den vielen guten Nachrichten mitgekriegt... :achselzuck :supercool

Fritzlore und Robanybody kommen, hurraaaaa :hurra2 :hurra2 :hurra2 :knuffel :knuffel

Aesculus, wir könnten Freitag ein Zelt mitbringen, haben ein ganz neues Pop-up-Dingens, allerdings für 3 Personen... Nur für den Fall, dass Ihr doch zelten wollt! :strahl :sinatra

Wir selbst sind in der Post :wink


Wir freuen uns schon wie Bolle! :juhu
Alles beginnt und alles endet...
...zur richtigen Zeit
...am richtigen Ort
Aus dem Film "Picnic at Hanging Rock" von Peter Weir

http://esel-initiative.de/info.html

Benutzeravatar
pantera
*******
Beiträge: 822
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 12:34

Re: Wer kommt?

Beitrag von pantera » Fr 17. Mai 2019, 10:02

Hallo zusammen,

leider muss ich meine Teilnahme am diesjährigen Forentreffen absagen :sad2

Private Verpflichtungen in diesem Zeitraum lassen eine Teilnahme nicht zu :achselzuck

Ich wünsche euch ein tolles Forentreffen, viel Spaß beim :prost2 :hunger

und drücke die Daume für :sonnsing

hasta la proxima :knuffel
pantera
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Benutzeravatar
Don Uvo
*********
Beiträge: 1779
Registriert: Do 13. Aug 2009, 22:10
Wohnort: Großensee/Hamburg und La Calera/ Gomera

Re: Wer kommt?

Beitrag von Don Uvo » Fr 17. Mai 2019, 23:38

Schade, wir hätten Dich gern wieder dabeigehabt, Pantera!

Denn aber bidde neestes Mal!

LG Don Uvo
lieber manchmal übermüdet als immer überwacht..

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 17250
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt?

Beitrag von Fritzlore » So 19. Mai 2019, 20:43

Unsere Tochter Katharina mit ihrer Familie wird auch zum Niedermooser See kommen. Sie kommen mit ihrem Wohnmobil.

Katharina und Marc haben ja in Hagen damals an jedem Treffen teilgenommen und würden auch dieses Jahr gerne wieder mal dabei sein.
Jannis ist mittlerweile 7 und Felix 12 Jahre alt. Da werden wir dieses Mal also ein paar Kinder dabei haben.

eGomero: also bitte 4 Leute mehr einplanen.

Benutzeravatar
bine
*************
Beiträge: 6113
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:33
Wohnort: Stadt der "Otto's"

Re: Wer kommt?

Beitrag von bine » Mo 20. Mai 2019, 15:36

pantera hat geschrieben:
Fr 17. Mai 2019, 10:02
Hallo zusammen,

leider muss ich meine Teilnahme am diesjährigen Forentreffen absagen :sad2

Private Verpflichtungen in diesem Zeitraum lassen eine Teilnahme nicht zu :achselzuck

Ich wünsche euch ein tolles Forentreffen, viel Spaß beim :prost2 :hunger

und drücke die Daume für :sonnsing

hasta la proxima :knuffel
pantera
:sad2 :sad2 :sad2
Das ist sehr, sehr Schade!
Im nächten Jahr sehen wir uns aber bestimmt :ja
Ich wünsche Dir eine gute Zeit. :knuffel
Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen.
Cicero

Benutzeravatar
bine
*************
Beiträge: 6113
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:33
Wohnort: Stadt der "Otto's"

Re: Wer kommt?

Beitrag von bine » Mo 20. Mai 2019, 15:37

Fritzlore hat geschrieben:
So 19. Mai 2019, 20:43
Unsere Tochter Katharina mit ihrer Familie wird auch zum Niedermooser See kommen. Sie kommen mit ihrem Wohnmobil.

Katharina und Marc haben ja in Hagen damals an jedem Treffen teilgenommen und würden auch dieses Jahr gerne wieder mal dabei sein.
Jannis ist mittlerweile 7 und Felix 12 Jahre alt. Da werden wir dieses Mal also ein paar Kinder dabei haben.

eGomero: also bitte 4 Leute mehr einplanen.
:hurra2
Das ist toll!
Wir freuen uns darauf!
Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen.
Cicero

Benutzeravatar
Linagomi
*
Beiträge: 8
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 14:56
Wohnort: Bennigsen

Re: Wer kommt?

Beitrag von Linagomi » So 26. Mai 2019, 20:58

Prinz Rudi.JPG
Die 3 Prinzessinen kommen mit Diener!

Antworten

Zurück zu „Treffen in Nieder-Moos 28.-30. Juni 2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste