Wer kommt?

Benutzeravatar
Osmor
*****
Beiträge: 498
Registriert: So 4. Jan 2015, 00:47
Wohnort: Saarbrücken/ Hermigua

Re: Wer kommt?

Beitrag von Osmor » Mo 11. Jun 2018, 01:01

:muetze
Schließe mich Erimitano voll inhaltlich an und wir haben trotz der Umstände das beste draus gemacht . Und EGo dir alles Gute und erhol dich. :freu :daumen

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Myschkin
**
Beiträge: 62
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 21:56

Re: Wer kommt?

Beitrag von Myschkin » Mo 11. Jun 2018, 11:37

Schließe mich erimitano und Osmor ebenfalls in allen Punkten an, vor allem, was die Genesungswünsche an eGomero betrifft. Ein kleiner Unterschiede noch zu den beiden vorherigen Beiträgen: Ich fand es nicht wie immer sehr schön, sondern zum ersten Mal :wink sehr schön :mrgreen:

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
sido
********
Beiträge: 1357
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 12:33
Wohnort: Im Süden des Nordens

Re: Wer kommt?

Beitrag von sido » Mo 11. Jun 2018, 20:02

:muetze
Auch ich kann mich meinen Vorrednerinnen und Vorrednern nur anschließenden.
:dd
an alle fleißigen Hände bei der Vorbereitung des Samstagspeisung - schon der Anblick der Salate und Spieße ließ einem das Wasser im Munde zusammenlaufen.
Besonders :dd
:bravo an el carpintero für die bravouröse Vollendung des Werkes bei Blitz und Donner, begleitet von rauschendem Regen :baehregen :hunger :prost2 .
Zum Glück hielt sich :wegflieg2 in Grenzen, sodass der Tarp Feuer und Speisen ohne Probleme trocken halten konnte.

Der einzige Wermutstropfen: Unser alter eGo wurde sehr vermisst :krank2 Ihm gute Besserung und baldige Genesung :daumen
Wenn Du es eilig hast - geh langsam!
Sprichwort aus Asien

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 15598
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt?

Beitrag von Fritzlore » Mo 11. Jun 2018, 20:07

Lieber eGomero: :knuffel :knuffel :knuffel alles Liebe und gute Besserung!

Tja, dass es am Niedermooser See regnet, das hat doch schon Tradition. Aber bisher hat das die Stimmung auch noch nie verderben können. Wir haben an diesem WE viel an Euch alle gedacht und freuen uns, dass es wieder so schön war. Bis demnächst mal, Ihr Lieben. Da oder hier. :muetze

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
sido
********
Beiträge: 1357
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 12:33
Wohnort: Im Süden des Nordens

Re: Wer kommt?

Beitrag von sido » Mo 11. Jun 2018, 21:01

:muetze Ehe der Eindruck entsteht, es wäre ein verregnetes Treffen gewesen:
So sah es überwiegend aus, vor allem tagsüber:
Nieder-Moos 2018.jpg
Am Nieder-Mooser See 9. Juni 2018
Wenn Du es eilig hast - geh langsam!
Sprichwort aus Asien

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
vida llena
Administrator
Beiträge: 10450
Registriert: So 9. Mär 2008, 21:50
Wohnort: Diesseits von Gut und Böse
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt?

Beitrag von vida llena » Mo 11. Jun 2018, 22:02

Ihr Lieben,

schön war es mit Euch am See. Voller menschlicher Wärme und interessanter Gespräche. Danke für Eure Solidarität und Euer Verständnis.

Ich möchte mich vor allem bei der Küchenmeisterin Malin sowie dem Grillmeister El Carpintero bedanken sowie bei allen fleißigen Küchenschaben (bine, Myschkin, Akkord-Annette und viele mehr) zudem die Männer und Frau ums Tarp und Feuer. Ganz besonders Danke an Nicole und Feliz für die Kinderbetreuung und an A für`s Mädchen-für-Alles sein.

Besonders gefreut habe ich mich über Myschkin und Düren, die jetzt einfach mal kurzerhand eingemeindet wurden - wie schön, dass Ihr zu uns gestoßen seid. :herz :juhu :blume
Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus


aus "Mondnacht" von Joseph von Eichendorff

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
ulandra
**********
Beiträge: 2335
Registriert: Di 9. Dez 2008, 14:33
Wohnort: Der mittlere Westen der "Kalten Heimat"
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt?

Beitrag von ulandra » Di 12. Jun 2018, 23:17

Auch von uns noch mal ein herzliches Dankeschön :knuffel an vida llenna für den "Plan B" :hut und Gute Besserung und herzliche abrazos an unseren lieben eGomero! :knuffel :knuffel

Leute, Ihr seid einfach super, das Forum lebt, auch unter widrigen Umständen! :muetze :muetze :muetze

Nächstes Jahr ist schon fest eingeplant, egal wann es stattfindet :supercool :hurra2 :hurra2 :hurra2
Alles beginnt und alles endet...
...zur richtigen Zeit
...am richtigen Ort
Aus dem Film "Picnic at Hanging Rock" von Peter Weir

http://esel-initiative.de/info.html

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Myschkin
**
Beiträge: 62
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 21:56

Re: Wer kommt?

Beitrag von Myschkin » Di 12. Jun 2018, 23:37

vida llena hat geschrieben:
Mo 11. Jun 2018, 22:02
Besonders gefreut habe ich mich über Myschkin und Düren, die jetzt einfach mal kurzerhand eingemeindet wurden - wie schön, dass Ihr zu uns gestoßen seid. :herz :juhu :blume
Finde ich auch :hurra2 :kiwi :muetze

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
eGomero
Administrator
Beiträge: 13095
Registriert: So 9. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Am Mittelpunkt der Europäischen Union

Re: Wer kommt?

Beitrag von eGomero » Mi 13. Jun 2018, 09:29

Guten Morgen.

Ich danke Euch recht herzlich für die Genesungswünsche. Das Krankenlager habe ich zwischenzeitlich verlassen, werde aber fürderhin deutlich kürzer treten müssen.

Ich danke Euch auch, dass Ihr Euch nicht habt davon abhalten lassen, ein schönes Wochenende am See zu feiern. Dass Ihr mein Fehlen arbeitsteilig gefüllt habt. Neben allen schon genannten danke ich meiner lieben Frau vida llena, die sich an meiner statt ins Zeug geworfen und den Überblick behalten hat. :herz
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Don Uvo
*******
Beiträge: 959
Registriert: Do 13. Aug 2009, 22:10
Wohnort: Großensee/Hamburg und La Calera/ Gomera

Re: Wer kommt?

Beitrag von Don Uvo » Mi 13. Jun 2018, 11:37

EGomera ist eben liebens- und lebenswert!

Es hat sich sehr mit Euch gefreut..
der Teilzeit-Don Uvo
lieber manchmal übermüdet als immer überwacht..

Antworten

Zurück zu „Treffen in Nieder-Moos 08.-10. Juni 2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast