Wer kommt?

Benutzeravatar
bine
************
Beiträge: 4970
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:33
Wohnort: Stadt der "Otto's"

Re: Wer kommt?

Beitrag von bine » Fr 6. Apr 2018, 11:51

sido hat geschrieben:
Do 5. Apr 2018, 18:42
Noch bin ich nicht soweit, Nieder-Moos abzusagen. Es hängt davon ab, wie die heute begonnene Physiotherapie nach gut dreiwöchiger konservativer Behandllung einer subkapitalen Humerusfraktur (Oberarmbruch unterhalb des Schultergelenks) mit einigen Stauchungen, erlitten bei einem Skiunfall am 12. März, anschlagen wird. Ich hoffe dass sich bis Anfang Mai absehen lässt, wann ich wieder mindestens beweglich genug bin, um Auto zu fahren. Im Augenblick ist nicht daran zu denken. Laut Physiotherapeutin ist meine Schultermuskulatur durch das wochenlange Fixieren mit Dassault-Verband, später mit Gilchrist-Verband, sehr "verklebt"!

Zur Zeit bewegt sich der Fortschritt bei Wiederherstellung der Beweglichkeit im Schneckentempo - aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
:troest2 :troest2 :troest2 Alles wird gut! Die Rolle der Faszien wird oft noch unterschätzt...
Deine Physiotherapeutin macht das schon-natürlich mit Deiner Hilfe! :knuffel
:daumen
Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen.
Cicero

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
pantera
*******
Beiträge: 776
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 12:34

Re: Wer kommt?

Beitrag von pantera » Fr 6. Apr 2018, 18:19

Das bekommst du hin Sido, gutes Besserung und vor allem gutes Arbeiten in der Physio
wir sehen uns in Niedermoos :knuffel :knuffel
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
sido
********
Beiträge: 1321
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 12:33
Wohnort: Im Süden des Nordens

Re: Wer kommt?

Beitrag von sido » Fr 6. Apr 2018, 19:01

:dd für eure guten Wünsche!

Noch habe ich nicht alle Hoffnung fahren lassen - sonst hätte ich schon jetzt definitiv abgesagt!
Wenn Du es eilig hast - geh langsam!
Sprichwort aus Asien

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
eGomero
Administrator
Beiträge: 13043
Registriert: So 9. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Am Mittelpunkt der Europäischen Union

Re: Wer kommt?

Beitrag von eGomero » Di 17. Apr 2018, 10:40

So(!)ooo, guten Morgen Euch allen dort draußen. :muetze
Nach langem Wiegen und Wägen was wohl werden wird , was war und vor allem: was überhaupt?, melde ich mich mal zu Wort in diesem Gesellschaftsfaden.
Allen, die sich mittels Krankheit oder anderem vor den Schrecken und Fährnissen des niedermooser Sommers drücken sei gesagt: wer nicht kommt, ist nicht dabei. :ausheck Glück und Gesundheit und Trost und Zuversicht und freundliche Tage Euch!
Freilich tut es mir um jede(n) einzelne(n) leid, d(i)e(r) nicht am See dabei ist.
Indes freue ich mich besonders über alle, die kommen und unser Wochenende am Lagerfeuer bereichern.
Und allen Kurz- und vielleicht noch Kürzerentschlossenen: Es sind noch ein paar Plätze in der vogelsberger Sonne, ein paar Sitze im Zelt und ein paar Teller gefälligst gefälligen Inhalts frei. Seid mutig und lasst Euch mitreißen von der Köstlichkeit des Dabeiseins. :hoch

*räusper*
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Antworten

Zurück zu „Treffen in Nieder-Moos 08.-10. Juni 2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast