Wer kommt?

Benutzeravatar
eGomero
Administrator
Beiträge: 12941
Registriert: So 9. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Am Mittelpunkt der Europäischen Union

Wer kommt?

Beitrag von eGomero » Mi 14. Jun 2017, 22:47

Unglaublich! Wir hatten noch Duschmarken übrig. Daher:

Völlig neuartiges Forentreffen am Nieder-Mooser See vom 8. bis 10. Juni 2018.
Diesmal ausnahmsweise wie immer auf unserer Festwiese direkt am See mit eGos Mitmachküche und vielenvielen unvergleichlich Zauberhaften aus Eurer Mitte (ja, genau Dich meine ich :ausheck ).

Anmeldungen in diesem Thread, bitte.

  • eGo
  • vida llena
  • ulandra mit Partner
  • C&A
  • Jerry_P mit Gattin
  • J.I.
  • Felíz
  • bine und el carpintero
  • Don Uvo
  • Luckyboy mit Frau
  • pantera
(16 Leutz vong Zählen her)
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Mafalda
La Palabrera
Beiträge: 18355
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 22:22
Wohnort: Sarre Libre

Re: Wer kommt?

Beitrag von Mafalda » Do 15. Jun 2017, 18:18

:lalala so! schnell kann ich nicht schießen...
Doch :huhu an ulandra's Partner-freut mich, hast Du Dich wohl gefühlt :strahl

P.s. an C von C&A: Sauvage.
Doch bedenke: an mir riecht es anders als an A.Und Fahrenheit ist ganz anders... :ja :knuffel
"Dans la vie, il n´y a pas des solutions. Il n´y a que des forces en marche: il faut les créer et les solutions suivent."
("Im Leben gibt es keine fertigen Lösungen. Nur Kräfte in Bewegung: diese muß man erschaffen und die Lösungen folgen nach.")
Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944) Aus: Vol de Nuit (Nachtflug)

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Jerry_P
******
Beiträge: 583
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 18:15
Wohnort: Dortmund

Re: Wer kommt?

Beitrag von Jerry_P » Fr 16. Jun 2017, 09:06

Da ich dieses Jahr doch nicht geduscht habe muss ich wohl bis nächstes Jahr damit warten :grrr
Also, Interesse ist bei uns vorhanden und der Termin ist vorgemerkt, mit mindesten zwei sind wir wohl dabei :freu
„Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.“ – Albert Einstein

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
J.I.
************
Beiträge: 4137
Registriert: So 25. Okt 2009, 18:36
Wohnort: Da...Da...Da...
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt?

Beitrag von J.I. » Fr 16. Jun 2017, 10:03

:huhu ...ich...!!
... you’ll get pie in the sky when you die. :autsch by Joe Hill


http://www.gomera.lima-city.de

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
eGomero
Administrator
Beiträge: 12941
Registriert: So 9. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Am Mittelpunkt der Europäischen Union

Re: Wer kommt?

Beitrag von eGomero » Fr 16. Jun 2017, 10:57

Famos, das freut mich sehr! :juhu
Mafalda hat geschrieben:
Do 15. Jun 2017, 18:18
Und Fahrenheit ist ganz anders...
Sehe ich ganz genauso. :bahnhof
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Felíz
*****
Beiträge: 436
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 23:41
Wohnort: Süd-Niedersachsen

Re: Wer kommt?

Beitrag von Felíz » Fr 16. Jun 2017, 12:04

J.I. hat geschrieben:
Fr 16. Jun 2017, 10:03
:huhu ...ich...!!
....und :wart ....mit ... :supercool

Also bei mir steht der Termin fest im Kalender :hunger :prost2 :ja :ja :ja :ja
Katzen lieben offene Türen - für den Fall sie entscheiden sich doch anders.

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
bine
************
Beiträge: 4327
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:33
Wohnort: Stadt der "Otto's"

Re: Wer kommt?

Beitrag von bine » Fr 16. Jun 2017, 15:38

:freu Na klar!
Superfreujetztschonmal :hurra2
Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen.
Cicero

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
eGomero
Administrator
Beiträge: 12941
Registriert: So 9. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Am Mittelpunkt der Europäischen Union

Re: Wer kommt?

Beitrag von eGomero » Fr 16. Jun 2017, 18:33

Ja fein. :freu
Gleich habe ich Lust mich wieder ins Kochenüben zu stürzen fürs nächste Jahr.
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
pasion
*
Beiträge: 15
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 18:06

Re: Wer kommt?

Beitrag von pasion » Fr 16. Jun 2017, 20:52

Yeah, we wanna come next summer! Can we bring our dog aswell?
:pray

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
eGomero
Administrator
Beiträge: 12941
Registriert: So 9. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Am Mittelpunkt der Europäischen Union

Re: Wer kommt?

Beitrag von eGomero » Fr 16. Jun 2017, 21:15

Wenn er lieb ist? :achselzuck
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Antworten

Zurück zu „Treffen in Nieder-Moos 08.-10. Juni 2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast