Wer kommt?

Benutzeravatar
ulandra
**********
Beiträge: 2333
Registriert: Di 9. Dez 2008, 14:33
Wohnort: Der mittlere Westen der "Kalten Heimat"
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt?

Beitrag von ulandra » Di 11. Jul 2017, 13:33

Kampfpudel? :sm_03 :sm_03 :sm_03 Schmusekampf, was? :knuffel :herz
Alles beginnt und alles endet...
...zur richtigen Zeit
...am richtigen Ort
Aus dem Film "Picnic at Hanging Rock" von Peter Weir

http://esel-initiative.de/info.html

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
C&A
*****
Beiträge: 379
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 18:04
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wer kommt?

Beitrag von C&A » Di 11. Jul 2017, 17:27

Nach "Footrot Flats" musste ich doch tatsächlich erstmal Tante Google fragen... kannte ich noch nicht. Hat aber auch keine Ähnlichkeit.

Kampfschmuser kommt auch hin :wink Ich wollte doch nur potentielle Gasthunde beeindrucken :hut Funktioniert ja bei euch alten Hasen nicht :achselzuck

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
erimitano
********
Beiträge: 1376
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 00:12

Re: Wer kommt?

Beitrag von erimitano » Mo 23. Okt 2017, 19:20

:muetze
so nach langer Planerei,hatte ich doch glatt vergessen,daß die Fähren dank Isle of man
bis Montag ausgebucht sind...das hatte ich schon mal und das tue ich mir nicht nochmal an..
von daher werde ich zu einem späteren Zeitpunkt zu den Inselaffen fahren.. :ausheck
Damit freue mich auf ein tolles Wochenende in Nieder-Moos.. :juhu :juhu :juhu :hurra2 ..
Auf bald...
:muetze
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig,aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
bine
************
Beiträge: 4852
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:33
Wohnort: Stadt der "Otto's"

Re: Wer kommt?

Beitrag von bine » Mo 23. Okt 2017, 19:57

:hurra2 :hurra2 :hurra2

Erimitano kommt nun doch nach Niedermoos- :muetze

da freuen sich El carpintero und bine aber gaaaanz doll sehr!

:blume
Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen.
Cicero

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Don Uvo
*******
Beiträge: 887
Registriert: Do 13. Aug 2009, 22:10
Wohnort: Großensee/Hamburg und La Calera/ Gomera

Re: Wer kommt?

Beitrag von Don Uvo » Mo 23. Okt 2017, 20:32

Fahrgemeinschaft gefällig!.?

Schaffe ich aber leider diesmal nur für die Hintour.
Muss danach noch ins schöne Nahetal!

Es freut sich auf Dich

Don Uvo
Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Myschkin
**
Beiträge: 53
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 21:56

Re: Wer kommt?

Beitrag von Myschkin » So 7. Jan 2018, 21:17

Hallo Don Uvo,
Don Uvo hat geschrieben:
Mo 23. Okt 2017, 20:32
Fahrgemeinschaft gefällig!.?
würdest Du eventuell auch jemanden in Hannover zusteigen lassen?

Ich würde dieses Jahr auch gern zum Forentreffen kommen, nachdem mein Mann und ich vor zwei Jahren aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig doch nicht erschienen sind. Diesmal würde ich allein kommen, weiß aber nicht so recht, wie man den See erreicht, wenn man nicht selbst motorisiert ist. Kann mir jemand sagen, ob ich den Nieder-Mooser See mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann?

Schöne Grüße an Euch alle,

Myschkin

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Jerry_P
******
Beiträge: 600
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 18:15
Wohnort: Dortmund

Re: Wer kommt?

Beitrag von Jerry_P » Mo 8. Jan 2018, 19:16

:menno :menno :menno dumm gelaufen.
Unsere Urlaubsplanung ließ nichts anderes zu, als das wir zu dieser Zeit auf unserer Insel sind. :wegflieg
Wir sind dann mal dieses Jahr raus. :sad2

Vielleicht machen wir da ein Paralleltreffen, mit Videochat, oder so.
„Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.“ – Albert Einstein

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Mafalda
La Palabrera
Beiträge: 18635
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 22:22
Wohnort: Sarre Libre

Re: Wer kommt?

Beitrag von Mafalda » Mo 8. Jan 2018, 19:38

Jerry_P hat geschrieben:
Mo 8. Jan 2018, 19:16
:menno :menno :menno dumm gelaufen.
Unsere Urlaubsplanung ließ nichts anderes zu, als das wir zu dieser Zeit auf unserer Insel sind. :wegflieg
Wir sind dann mal dieses Jahr raus. :sad2

Vielleicht machen wir da ein Paralleltreffen, mit Videochat, oder so.
:wink mit Großbildleinwand :mrgreen:
Das wird jedoch hart ohne den Stromer :angst
A :huhu bereite Dich, C und D schon Mal vor :ja
"Dans la vie, il n´y a pas des solutions. Il n´y a que des forces en marche: il faut les créer et les solutions suivent."
("Im Leben gibt es keine fertigen Lösungen. Nur Kräfte in Bewegung: diese muß man erschaffen und die Lösungen folgen nach.")
Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944) Aus: Vol de Nuit (Nachtflug)

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
bine
************
Beiträge: 4852
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:33
Wohnort: Stadt der "Otto's"

Re: Wer kommt?

Beitrag von bine » Mo 8. Jan 2018, 20:26

Mafalda hat geschrieben:
Mo 8. Jan 2018, 19:38
Jerry_P hat geschrieben:
Mo 8. Jan 2018, 19:16
Vielleicht machen wir da ein Paralleltreffen, mit Videochat, oder so.
:wink mit Großbildleinwand :mrgreen:
Das wird jedoch hart ohne den Stromer :angst
A :huhu bereite Dich, C und D schon Mal vor :ja
:supercool Das wäre doch was...
aber, die parallel Treffenden auf der Insel,
hätten essentechnisch gesehen... :still
:troest2
Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen.
Cicero

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
sido
********
Beiträge: 1301
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 12:33
Wohnort: Im Süden des Nordens

Re: Wer kommt?

Beitrag von sido » Mo 8. Jan 2018, 21:00

Jerry_P hat geschrieben:
Mo 8. Jan 2018, 19:16
Unsere Urlaubsplanung ließ nichts anderes zu, als das wir zu dieser Zeit auf unserer Insel sind. :wegflieg
Meine Reisepläne stehen noch nicht fest. Ein "Pflichttermin" zu Hause liegt so blöd, dass ein dreiwöchiger Aufenthalt auf der Insel sich nur schwer mit der Teilnahme in NM vereinbaren lässt.
Wenn Du es eilig hast - geh langsam!
Sprichwort aus Asien

Antworten

Zurück zu „Treffen in Nieder-Moos 08.-10. Juni 2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast