[Erledigt] Geänderter Zugang

Antworten
Benutzeravatar
woga
Excmo. Ministro del Senderismo
Beiträge: 13727
Registriert: So 6. Jul 2008, 15:11
Wohnort: Genau hier!

[Erledigt] Geänderter Zugang

Beitrag von woga » Mi 22. Feb 2017, 13:08

Ohne die Hilfe einer gütigen Administratorin wäre ich immer noch ohne eInsel :autsch
Mein alter Link http://egomera.de/phpBB3 führt zu der netten Nachricht: "Meine erste Homepage" :mrgreen:
egomera.de führt zu dem lange bekannten Logo. Auch das sieht etwas vorläufig aus. Deshalb kam ich nicht auf die Idee da drauf zu klicken :schäm
Falls es noch jemanden so doofes gibt, wie mich, würde der oder die sich sicherlich über eine Benachrichtigung per E-Mail freuen.

Erster Eindruck von der neuen Seite ist super! Danke Egomero!! Besonders für die Möglichkeit, Bilder per Anhang hochzuladen :freu
Wo Du hinschaust, das wird mehr! Bild

Benutzeravatar
eGomero
Administrator
Beiträge: 13166
Registriert: So 9. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Am Mittelpunkt der Europäischen Union

Re: Geänderter Zugang

Beitrag von eGomero » Mi 22. Feb 2017, 14:55

:shock: :autsch


:sm_03
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Mafalda

Re: [Erledigt] Geänderter Zugang

Beitrag von Mafalda » Mi 22. Feb 2017, 17:55

:huhu woga, mir ging es auch so!.
Nachdem der"Baustellen-Hinweis" nicht mehr da war, lediglich das Logo, auf dem nicht notwendigerweise der Maus-Finger saß um zum Klicken einzuladen :shock:

Benutzeravatar
sido
*********
Beiträge: 1527
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 12:33
Wohnort: Im Süden des Nordens

Re: [Erledigt] Geänderter Zugang

Beitrag von sido » Do 23. Feb 2017, 12:43

:huhu
Auch bei mir dauerte es immerhin etwa einen Tag, bis ich auf die Idee kam, es mit einem Klick auf das Logo zu probieren!
Wenn Du es eilig hast - geh langsam!
Sprichwort aus Asien

Benutzeravatar
Lee
Don Lee
Beiträge: 13639
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:50
Wohnort: Norddeutschland

Re: [Erledigt] Geänderter Zugang

Beitrag von Lee » Do 23. Feb 2017, 21:09

:roll1 Ich habe auch erst ein paar mal auf das Logo gestarrt bevor ich draufgeklickt habe. :kopfschuettel
Todas las islas pequeñas son bonitas y mágicas!

Benutzeravatar
J.I.
************
Beiträge: 4192
Registriert: So 25. Okt 2009, 18:36
Wohnort: Da...Da...Da...
Kontaktdaten:

Re: [Erledigt] Geänderter Zugang

Beitrag von J.I. » Fr 24. Feb 2017, 11:00

Sehr beruhigend, dass ich in illustrer Gesellschaft auf das einsame Logo gestarrt habe :angel
Es is normal verschieden zu sein :knuffel


http://www.gomera.lima-city.de

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 16187
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: [Erledigt] Geänderter Zugang

Beitrag von Fritzlore » Fr 24. Feb 2017, 20:19

Hihi. Definitiv. Ich hab's auch nur irgendwie durch Zufall hingekriegt.

Benutzeravatar
La rana
***************
Beiträge: 39977
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:00
Wohnort: Isla mágica

Re: [Erledigt] Geänderter Zugang

Beitrag von La rana » Fr 24. Feb 2017, 20:47

J.I. hat geschrieben:
Fr 24. Feb 2017, 11:00
Sehr beruhigend, dass ich in illustrer Gesellschaft auf das einsame Logo gestarrt habe :angel
Lee hat geschrieben:
Do 23. Feb 2017, 21:09
:roll1 Ich habe auch erst ein paar mal auf das Logo gestarrt bevor ich draufgeklickt habe. :kopfschuettel
:fuenf :fuenf :fuenf
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Benutzeravatar
woga
Excmo. Ministro del Senderismo
Beiträge: 13727
Registriert: So 6. Jul 2008, 15:11
Wohnort: Genau hier!

Re: [Erledigt] Geänderter Zugang

Beitrag von woga » Sa 25. Feb 2017, 16:13

:juhu :blumen Danke, eGomero! Jetzt ist der Zugang auch für Doofe wie mich hochelegant.
Wo Du hinschaust, das wird mehr! Bild

Antworten

Zurück zu „Neustart Februar 2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast