[Wiedervorlage] Alle Smilies auf einer Seite

Antworten
Benutzeravatar
La rana
***************
Beiträge: 39976
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:00
Wohnort: Isla mágica

[Wiedervorlage] Alle Smilies auf einer Seite

Beitrag von La rana » Sa 4. Feb 2017, 16:35

:muetze Por fa! Alle Smilies auf einer Seite, momentan sind sind :shock: blätterbar auf 4 Seiten und wenn wir schon mal dabei sind: :pray ein Motrorradsmilie bitte vida llena :blumen
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Benutzeravatar
eGomero
Administrator
Beiträge: 13317
Registriert: So 9. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Am Mittelpunkt der Europäischen Union

Re: Alle Smilies auf einer Seite

Beitrag von eGomero » So 5. Feb 2017, 12:54

Auf kleinen Bildschirmen (Tablet, Smartphone, herbis Steinzeitatari :ausheck ) ist das mit dem Blättern einfacher.
Ich würde das gerne mal eine Weile so stehen lassen und sehen, wie es sich bewährt.
Außerdem finde ich es übersichtlicher.

Vielleicht sammeln sich noch mehr Meinungen dazu.
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Benutzeravatar
herbi
Don Basta
Beiträge: 8124
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:28
Wohnort: An der Wümme in Weednähe

Re: Alle Smilies auf einer Seite

Beitrag von herbi » So 5. Feb 2017, 15:02

eGomero hat geschrieben:
So 5. Feb 2017, 12:54
Auf kleinen Bildschirmen (Tablet, Smartphone, herbis Steinzeitatari :ausheck ) ist das mit dem Blättern einfacher.
Ich würde das gerne mal eine Weile so stehen lassen und sehen, wie es sich bewährt.
Außerdem finde ich es übersichtlicher.

Vielleicht sammeln sich noch mehr Meinungen dazu.
:frechheit :herbi :herbi :herbi
Wenn Ich mal wieder übers Wasser gehe sagen meine Kritiker:Guck mal der kann nicht mal schwimmen.

Antworten

Zurück zu „Neustart Februar 2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast