Wer kommt?

Benutzeravatar
eGomero
Administrator
Beiträge: 12826
Registriert: So 9. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Am Mittelpunkt der Europäischen Union

Wer kommt?

Beitrag von eGomero » Di 19. Jul 2016, 23:07

Wer Lust hat, darf sich gerne hier in diesem Thread anmelden:
  • vida llena
  • eGo
  • bine
  • el carpintero
  • Luckyboy nebst Gattin
  • Felíz (mit Zusatzoption)
  • J.I.
  • Don Uvo
  • wiggy (zu zweit)
  • ulandra mit Freund
  • erimitano
  • C&A
  • Osmors
  • Jerry_P nebst Gattin
  • pantera
  • Mafalda
  • Malin und Don Pedro
  • sido
  • Aesculus nebst Gattin + 1 - 2
  • Angelagomera nebst Gatte
30+
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
el carpintero
****
Beiträge: 202
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 12:32
Wohnort: Stadt der Ottos

Re: Wer kommt?

Beitrag von el carpintero » Mi 10. Aug 2016, 21:54

:muetze was ist denn hier los? Da ist ja noch gaaaanz viel Platz auf der Liste! :achselzuck
Das geht doch so nicht. :nein Das sollte sich ändern. Jawohl.
Also die Bine und ich sind wieder mit dabei und werden den Termin langfristig freihalten. :prost2 :kiwi :hunger
So. Dann sind wir schon vier... :freu
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist.

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
pantera
******
Beiträge: 731
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 12:34

Re: Wer kommt?

Beitrag von pantera » Do 11. Aug 2016, 09:35

:muetze ich hab mir den Termin notiert :supercool
mit einer Zusage muss ich aber noch warten, wie sich die Situation entwickelt, mit der Firma und so :achselzuck
dann grenzt der Zeitpunkt ja auch an meine Frühjahrs - Reisezeit :wegflieg
so das ich eventuell über Pfingtsen auf La Magica bin
aber
über eine Lösung des Zeit - Problems habe ich auch schon nach gedacht,
komme Donnerstag zurück und fahre dann weiter nach nach Niedermoos, wäre doch auch mal was :pfeif

a ver cuando nos vemos :knuffel
pantera
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
sido
*******
Beiträge: 979
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 12:33
Wohnort: Im Süden des Nordens

Re: Wer kommt?

Beitrag von sido » Do 11. Aug 2016, 17:30

:muetze
Bei mir das gleiche Problem!
Ich erwäge, im nächsten Frühjahr oder Frühsommer der Insel gleich drei Wochen zu widmen. NM würde dann entweder nach meiner Rückkehr oder vor meinem Abflug liegen. Wenn meine Pläne konkretere Gestalt gewonnen haben, werde ich mich an dieser Stelle wieder melden - spätestens im ersten Quartal 2017.

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Luckyboy
*****
Beiträge: 497
Registriert: Do 6. Jan 2011, 14:53
Wohnort: westlich von Bremen

Re: Wer kommt?

Beitrag von Luckyboy » Mi 17. Aug 2016, 16:03

:hurra2 :hurra2

Termin ist notiert.
Hotel ist gebucht.

Wir sind wieder zu zweit dabei.


:hurra :hurra :hurra


:dinner
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren - Bertolt Brecht

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Felíz
*****
Beiträge: 419
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 23:41
Wohnort: Süd-Niedersachsen

Re: Wer kommt?

Beitrag von Felíz » Mi 17. Aug 2016, 18:42

ohh, jetzt steht meine Anmeldung im Termin-Teil...
Ich komme an den See
Katzen lieben offene Türen - für den Fall sie entscheiden sich doch anders.

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
eGomero
Administrator
Beiträge: 12826
Registriert: So 9. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Am Mittelpunkt der Europäischen Union

Re: Wer kommt?

Beitrag von eGomero » Do 18. Aug 2016, 09:58

Juhu! :hurra2
Der Kristallisationskern! :hurra2
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
J.I.
************
Beiträge: 4066
Registriert: So 25. Okt 2009, 18:36
Wohnort: Da...Da...Da...
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt?

Beitrag von J.I. » Sa 20. Aug 2016, 18:56

Sooooo - sitze gerade von Sonne und vielen Hundert Kurven etwas platt hier in unserer Unterkunft in Vilaflor und denke: soll ich schon :achselzuck
Nun denn, 2 Tage vor unserer Rückkehr noch Mitteleuropa:


:juhu Ich Komme !!! :muetze



Und nun muss ich noch ein bisschen Trauer tragen wegen unseres morgigen letzten Urlaubstages.
Hasta luego bis zum nächsten Juno am Nieder Mooser See :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Long-haired preachers come out every night,
Try to tell you what’s wrong and what’s right;
But when asked about something to eat,
They will answer in voices so sweet:
You will eat, bye and bye,
In that glorious land in the sky;
Work and pray, live on hay
You’ll get pie in the sky when you die. by Joe Hill

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
vida llena
Administrator
Beiträge: 10327
Registriert: So 9. Mär 2008, 21:50
Wohnort: Diesseits von Gut und Böse
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt?

Beitrag von vida llena » Sa 20. Aug 2016, 20:19

:freu endlich wieder!
Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus


aus "Mondnacht" von Joseph von Eichendorff

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
J.I.
************
Beiträge: 4066
Registriert: So 25. Okt 2009, 18:36
Wohnort: Da...Da...Da...
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt?

Beitrag von J.I. » Do 13. Okt 2016, 00:51

J.I. hat geschrieben:Sooooo - sitze gerade von Sonne und vielen Hundert Kurven etwas platt hier in unserer Unterkunft in Vilaflor und denke: soll ich schon :achselzuck
Nun denn, 2 Tage vor unserer Rückkehr noch Mitteleuropa:


:juhu Ich Komme !!! :muetze



Und nun muss ich noch ein bisschen Trauer tragen wegen unseres morgigen letzten Urlaubstages.
Hasta luego bis zum nächsten Juno am Nieder Mooser See :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Hat der Moderator diese Zeilen wohl nicht richtig verstanden :achselzuck :wink :shock: :autsch :grrr
Long-haired preachers come out every night,
Try to tell you what’s wrong and what’s right;
But when asked about something to eat,
They will answer in voices so sweet:
You will eat, bye and bye,
In that glorious land in the sky;
Work and pray, live on hay
You’ll get pie in the sky when you die. by Joe Hill

Antworten

Zurück zu „Treffen in Nieder-Moos 2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast