Wer kommt?

Benutzeravatar
Don Uvo
******
Beiträge: 610
Registriert: Do 13. Aug 2009, 22:10
Wohnort: Großensee/Hamburg und La Calera/ Gomera

Re: Wer kommt?

Beitrag von Don Uvo » Sa 31. Dez 2016, 16:13

Liebe Freunde!


.. na denn werden wir ja wieder ein tolle Gemeinschaft! Freue mich über jede(n), der das Seeufer findet..

Aber erstmal guten Rutsch ine neue Jahr und wem sehe ich denn vorher alles (außer den "Ständigen") im Januar, Februar oder März auf unere kleinen Zauber- und Lieblingsinsel?

Eine tolle Fete (jedem nach seinder Facon)

Euer Don Uvo! (der nicht rumknallt und auch das Geld für Raketen lieber spendet..)
Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
erimitano
********
Beiträge: 1208
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 00:12

Re: Wer kommt?

Beitrag von erimitano » Sa 31. Dez 2016, 23:28

:muetze
Dito Don Uvo..ich bin im Februar unten...
laß uns mal wandern.. :wink ..wäre toll..
LG Thorsten
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig,aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Don Uvo
******
Beiträge: 610
Registriert: Do 13. Aug 2009, 22:10
Wohnort: Großensee/Hamburg und La Calera/ Gomera

Re: Wer kommt?

Beitrag von Don Uvo » Mo 2. Jan 2017, 19:49

Frohes neues an Alle!
erimitano hat geschrieben::muetze
Dito Don Uvo..ich bin im Februar unten...
laß uns mal wandern.. :wink ..wäre toll..
LG Thorsten

Aber mit dem größten Vergnügen doch! Wir finden uns schon!
Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
sido
********
Beiträge: 1132
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 12:33
Wohnort: Im Süden des Nordens

Re: Wer kommt?

Beitrag von sido » Do 5. Jan 2017, 12:50

:muetze
Nachträglich noch ein Gutes Neues Jahr an alle!

Soeben habe ich mir im Gasthof zur Post ein Zimmer für den 9.-11. Juni reservieren lassen.
Bis dahin also fF. (viel Vergnügen).
:muetze
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? :muetze

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
eGomero
Administrator
Beiträge: 12951
Registriert: So 9. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Am Mittelpunkt der Europäischen Union

Re: Wer kommt?

Beitrag von eGomero » Do 5. Jan 2017, 22:28

:juhu Das Ufer füllt sich! :juhu
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Aesculus
*****
Beiträge: 469
Registriert: So 5. Feb 2012, 11:44
Wohnort: Calenberg

Re: Wer kommt?

Beitrag von Aesculus » So 5. Feb 2017, 10:53

Wir kommen!
2 E / 1 - 2 Kinder :muetze
Ihr naht euch wieder, schwankende Gestalten,
Die früh sich einst dem trüben Blick gezeigt.

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
vida llena
Administrator
Beiträge: 10358
Registriert: So 9. Mär 2008, 21:50
Wohnort: Diesseits von Gut und Böse
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt?

Beitrag von vida llena » So 5. Feb 2017, 12:12

:hurra2 Hier freut sich gerade jemand :wink

Und wir uns auch :juhu
Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus


aus "Mondnacht" von Joseph von Eichendorff

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 15096
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt?

Beitrag von Fritzlore » So 2. Apr 2017, 18:02

Hallo Ihr Lieben!

Ich muss zugeben, ich bin ja schon ein wenig neidisch auf Euch. Denn auch dieses Jahr werden wir nicht zum Treffen kommen.
Wir wünschen Euch aber viel Spaß und super Wetter. :knuffel :prost2 :knuffel

Jerry_P hat uns freundlicherweise angeboten, die Bücher, die bei unseren Lesungen hier momentan über bleiben, mit zum Treffen zu nehmen. Bitte seid doch so lieb und schreibt mir per PN, wer was haben will, damit Jerry_P nicht so viel umsonst mitschleppt. Dann nehme ich sie lieber wieder mit zurück auf die Insel.

Alles Liebe! Ute

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
wiggy
*
Beiträge: 16
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 14:15
Wohnort: Bremen

Re: Wer kommt?

Beitrag von wiggy » So 4. Jun 2017, 15:46

"Wiggy, zu zweit",bitte auf der Liste streichen.

Schade, aber meine Mutter, 100 Jahre alt, macht uns zur Zeit Sorgen. Darum wagen wir uns nicht auf die Reise zu Euch nach Niedermoos. Wir denken an Euch und wünschen viel Spass.

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
eGomero
Administrator
Beiträge: 12951
Registriert: So 9. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Am Mittelpunkt der Europäischen Union

Re: Wer kommt?

Beitrag von eGomero » Mo 5. Jun 2017, 12:58

Schade, wiggy.
Danke, dass Du Bescheid gesagt hast.
Alles Gute für Euch und Deine Mutter!
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Antworten

Zurück zu „Treffen in Nieder-Moos 2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast