Blick auf La Playa

Achtung, Suchtpotenzial!
Benutzeravatar
vida llena
Administrator
Beiträge: 10498
Registriert: So 9. Mär 2008, 21:50
Wohnort: Diesseits von Gut und Böse
Kontaktdaten:

Blick auf La Playa

Beitrag von vida llena » So 23. Mär 2008, 14:39

Das Reisebüro zeigt La Playa noch einmal aus einem anderen Blickwinkel.
Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus


aus "Mondnacht" von Joseph von Eichendorff

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 17363
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Blick auf La Playa

Beitrag von Fritzlore » Do 20. Nov 2008, 17:17

Grade habe ich da noch mal reingeschaut: 23 Grad, strahlender Sonnenschein, Leute, die im Meer baden......
Wißt Ihr da auf der Insel eigentlich, wie gut es Euch geht? Bei uns ist es heute den ganzen Tag noch nicht hell geworden. Alles dunkelgrau und verregnet.
Meine Stimmung ist genauso grau wie das Wetter. Aber im Februar, da geht es auch für mich wieder ab auf unsere Insel....

Fritzlore

Benutzeravatar
Jerry_P
******
Beiträge: 639
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 18:15
Wohnort: Dortmund

Re: Blick auf La Playa

Beitrag von Jerry_P » Fr 25. Sep 2009, 18:09

Ich hab gerade mal einen Blick auf diese Cam hier geworfen und bin überrascht.
Verfälscht die Cam die Farben oder wurde am Strand heller Sand angeschüttet?
Im Juni sah es nur so aus als ob sie den dunklen Sand wieder gleichmäßig verteilen.
Jedenfalls finde ich den Anblick komisch. :achselzuck
„Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.“ – Albert Einstein

Benutzeravatar
La rana
***************
Beiträge: 39976
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:00
Wohnort: Isla mágica

Re: Blick auf La Playa

Beitrag von La rana » Sa 26. Sep 2009, 10:23

Der Sand ist weiterhin schwarz, je nach Licht erscheint es anders. Das Septemberlicht ist übrigens einfach fantastisch!!!
z.B. dieser Sonnenuntergang von Johannes:

Sonnenuntergang
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Benutzeravatar
herbi
Don Basta
Beiträge: 8124
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:28
Wohnort: An der Wümme in Weednähe

Re: Blick auf La Playa

Beitrag von herbi » So 10. Okt 2010, 10:36

Auch die La Paloma Webcam ist schon seit ein paar Tagen außer Betrieb. :sad2 :herbi :herbi :herbi
Wenn Ich mal wieder übers Wasser gehe sagen meine Kritiker:Guck mal der kann nicht mal schwimmen.

Benutzeravatar
wulf
Doña Bombera
Beiträge: 6540
Registriert: So 1. Nov 2009, 15:56

Re: Blick auf La Playa

Beitrag von wulf » So 10. Okt 2010, 15:09

herbi hat geschrieben:Auch die La Paloma Webcam ist schon seit ein paar Tagen außer Betrieb. :sad2 :herbi :herbi :herbi
herbi, gleich am Montag :ja
das Lächeln das du aussendest, kehrt zu dir zurück
(Birmanische Weisheit)

Benutzeravatar
herbi
Don Basta
Beiträge: 8124
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:28
Wohnort: An der Wümme in Weednähe

Re: Blick auf La Playa

Beitrag von herbi » Mo 11. Okt 2010, 17:30

:wart :supercool :herbi :herbi :herbi Die von Timah ist auch kaputt
Wenn Ich mal wieder übers Wasser gehe sagen meine Kritiker:Guck mal der kann nicht mal schwimmen.

Benutzeravatar
herbi
Don Basta
Beiträge: 8124
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:28
Wohnort: An der Wümme in Weednähe

Re: Blick auf La Playa

Beitrag von herbi » Mo 11. Okt 2010, 23:39

:achselzuck Wulf!!! :sad2 :herbi :herbi :herbi
Wenn Ich mal wieder übers Wasser gehe sagen meine Kritiker:Guck mal der kann nicht mal schwimmen.

Benutzeravatar
wulf
Doña Bombera
Beiträge: 6540
Registriert: So 1. Nov 2009, 15:56

Re: Blick auf La Playa

Beitrag von wulf » Mo 11. Okt 2010, 23:46

herbi hat geschrieben::achselzuck Wulf!!! :sad2 :herbi :herbi :herbi
ich hab heute bei Timah Bescheid gesagt :achselzuck
La Paloma sag ich es morgen( hab´s vegessen) :oops: :angel
das Lächeln das du aussendest, kehrt zu dir zurück
(Birmanische Weisheit)

Benutzeravatar
herbi
Don Basta
Beiträge: 8124
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:28
Wohnort: An der Wümme in Weednähe

Re: Blick auf La Playa

Beitrag von herbi » Mo 11. Okt 2010, 23:48

:pray :bussi :freu :freu :herbi :herbi :herbi
Wenn Ich mal wieder übers Wasser gehe sagen meine Kritiker:Guck mal der kann nicht mal schwimmen.

Antworten

Zurück zu „Webcams“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast