Rückflüge...Flüge

Von A wie Abfall bis Z wie Zebrastreifen - hier kann alles rein, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
erimitano
*********
Beiträge: 1677
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 00:12

Rückflüge...Flüge

Beitrag von erimitano » Di 12. Mär 2019, 19:06

:muetze
Ich dachte mal....mach mal einen neuen Fred auf...
Nachdem ich gerade einen vorläufigen Storno meiner Flüge bekommen habe...
die neueren Boing 737 m8xx sind vorläufig alle aus dem "Programm"und dürfen bis auf weiteres nicht fliegen
,nachdem wiederholt eine Maschine verunglückt ist...da diese Maschine doch schon von vielen geflogen wird
(ich nenne mal keine Namen)solltet ihr mal eure Rückflüge kontrollieren lassen...es bricht gerade so ein kl.Chaos aus...
einige (bekannte,alte)Fluggesellschaften sind nicht betroffen ...
trotzdem checkt das mal ab...sonst steht ihr da... :roll1
:muetze
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig,aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht

Benutzeravatar
Peko
***
Beiträge: 192
Registriert: So 21. Sep 2014, 02:09
Wohnort: im Valle

Re: Rückflüge...Flüge

Beitrag von Peko » Di 12. Mär 2019, 20:29

Nur die TUI hat dieses Modell in Betrieb aktuell heisst es
to be or not to be .... en La Gomera

Mirko
*
Beiträge: 41
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 19:05

Re: Rückflüge...Flüge

Beitrag von Mirko » Di 12. Mär 2019, 22:48

Tui hat zwar Boing 737 Max, fliegt damit aber nicht von/nach Deutschland. Dafür gibt es diese Flugzeugtyp bei Norwegian, die unter anderem nach Düsseldorf fliegt.

Im Spiegel gibt es mehr Informationen dazu:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 57487.html

Benutzeravatar
rentnern
*
Beiträge: 18
Registriert: Do 2. Nov 2017, 12:43

Re: Rückflüge...Flüge

Beitrag von rentnern » Mi 13. Mär 2019, 14:11

Und hier noch mal:

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/boe ... 57581.html
(In kurz: keine Panik, kaum Folgen von DE aus)

Antworten

Zurück zu „Bunt gemischt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste