Eine Bitte an alle in VGR

Von A wie Abfall bis Z wie Zebrastreifen - hier kann alles rein, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 16182
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Eine Bitte an alle in VGR

Beitrag von Fritzlore » Di 4. Dez 2018, 16:43

Wie Ihr wisst leben wir in Agulo und bekommen deswegen kaum was mit, was so in VGR passiert.

Da aber die meisten der Forum-Leser VGR als Urlaubs- bzw Wohnort bevorzugen, kann ich Euch nur mit Nachrichten versorgen, die eigentlich am Bedarf vorbei gehen.

Deshalb meine Bitte: es wäre sehr schön, wenn Ihr drüben in VGR, sei es als Urlauber oder als Residenten, irgendwas Spannendes mitbekommt, was in VGR passiert, dann stellt es bitte hier ins Forum!!!!
Seien es Veranstaltungen, das Wetter oder was auch immer.


Danke für Eure Mühe!

molino
**
Beiträge: 91
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 15:58

Re: Eine Bitte an alle in VGR

Beitrag von molino » Mi 5. Dez 2018, 01:06

Habe gestern mal 'nen Ausfall zum Ballermann, äh ins Valle, gemacht und war mächtig erstaunt über den aktuellen Wellengang dort im Westen der Insel. Boot fahren dürfte da zur Zeit sportlich sein. So, jetzt habe ich doch einen wertvollen Beitrag geleistet! :hurra2

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 16182
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Eine Bitte an alle in VGR

Beitrag von Fritzlore » Mi 5. Dez 2018, 08:33

Besser als keinen würde ich sagen.

Benutzeravatar
bine
*************
Beiträge: 5596
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:33
Wohnort: Stadt der "Otto's"

Re: Eine Bitte an alle in VGR

Beitrag von bine » Mi 5. Dez 2018, 11:24

:hut
Danke molino!
Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen.
Cicero

Antworten

Zurück zu „Bunt gemischt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste