Eine Bitte an alle in VGR

Von A wie Abfall bis Z wie Zebrastreifen - hier kann alles rein, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 16507
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Eine Bitte an alle in VGR

Beitrag von Fritzlore » Di 4. Dez 2018, 16:43

Wie Ihr wisst leben wir in Agulo und bekommen deswegen kaum was mit, was so in VGR passiert.

Da aber die meisten der Forum-Leser VGR als Urlaubs- bzw Wohnort bevorzugen, kann ich Euch nur mit Nachrichten versorgen, die eigentlich am Bedarf vorbei gehen.

Deshalb meine Bitte: es wäre sehr schön, wenn Ihr drüben in VGR, sei es als Urlauber oder als Residenten, irgendwas Spannendes mitbekommt, was in VGR passiert, dann stellt es bitte hier ins Forum!!!!
Seien es Veranstaltungen, das Wetter oder was auch immer.


Danke für Eure Mühe!

molino
***
Beiträge: 111
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 15:58

Re: Eine Bitte an alle in VGR

Beitrag von molino » Mi 5. Dez 2018, 01:06

Habe gestern mal 'nen Ausfall zum Ballermann, äh ins Valle, gemacht und war mächtig erstaunt über den aktuellen Wellengang dort im Westen der Insel. Boot fahren dürfte da zur Zeit sportlich sein. So, jetzt habe ich doch einen wertvollen Beitrag geleistet! :hurra2

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 16507
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Eine Bitte an alle in VGR

Beitrag von Fritzlore » Mi 5. Dez 2018, 08:33

Besser als keinen würde ich sagen.

Benutzeravatar
bine
*************
Beiträge: 5802
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:33
Wohnort: Stadt der "Otto's"

Re: Eine Bitte an alle in VGR

Beitrag von bine » Mi 5. Dez 2018, 11:24

:hut
Danke molino!
Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen.
Cicero

Benutzeravatar
rentnern
*
Beiträge: 15
Registriert: Do 2. Nov 2017, 12:43

Re: Eine Bitte an alle in VGR

Beitrag von rentnern » So 20. Jan 2019, 14:40

Gomera Insider liefert das Alles, dort finden sich alle die hier vertrieben wurden oder geflüchtet sind:
https://www.facebook.com/groups/PensionCandelaria/
und natuerlich
https://www.facebook.com/groups/vallegranrey/

Diese Gruppen sind "public" und können ohne einloggen bei Fakebook gelesen werden.

Chupito
****
Beiträge: 278
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 20:36
Wohnort: VGR

Re: Eine Bitte an alle in VGR

Beitrag von Chupito » So 20. Jan 2019, 15:55

Infoseiten für Interessierte, die der spanischen Sprache mächtig sind:
https://www.gomeranoticias.com/category ... -gran-rey/
oder auch
https://gomeraverde.es/sec/valle-gran-rey
- weiß einer ob die voneinander abschreiben? Mit kommen einige aktuelle Artikel ziemlich ähnlich vor :achselzuck
Also das Meer, ne, das is schon auch wirklich dekorativ!

Benutzeravatar
Don Uvo
********
Beiträge: 1478
Registriert: Do 13. Aug 2009, 22:10
Wohnort: Großensee/Hamburg und La Calera/ Gomera

Re: Eine Bitte an alle in VGR

Beitrag von Don Uvo » So 20. Jan 2019, 16:35

Im Valle nix los! Wir sind ja auch wandern..
Grüße aus Taguluche!

Susanne y Guido, Alfons
Don Uvo
EAF7D68F-EC95-4707-A2E3-C439CCC1B61F.jpeg
lieber manchmal übermüdet als immer überwacht..

Benutzeravatar
Don Uvo
********
Beiträge: 1478
Registriert: Do 13. Aug 2009, 22:10
Wohnort: Großensee/Hamburg und La Calera/ Gomera

Re: Eine Bitte an alle in VGR

Beitrag von Don Uvo » Mo 21. Jan 2019, 13:20

Nun, wieder im Valle, schau ich gern nach schönen Sachen und netten Terminen und poste die hier..

Liebe Grüße
Don Uvo
lieber manchmal übermüdet als immer überwacht..

Benutzeravatar
bine
*************
Beiträge: 5802
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:33
Wohnort: Stadt der "Otto's"

Re: Eine Bitte an alle in VGR

Beitrag von bine » Mo 21. Jan 2019, 13:50

:freu
Ich bin gespannt, was du so findest...

Noch 49 Tage :hurra2
Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen.
Cicero

Mirko
*
Beiträge: 39
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 19:05

Re: Eine Bitte an alle in VGR

Beitrag von Mirko » Di 19. Feb 2019, 20:07

Am Samstag ist in VGR eine Stützmauer an der Straße eingestürzt. Etwa 4-5 davor geparkte Autos sind nun teilweise von den Steinen der Mauer verschüttet und mit hübschen Bananenpflanzen dekoriert.

Antworten

Zurück zu „Bunt gemischt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste