das heutige viertel-nach-8-Agulo-Wetter-Foto

Von A wie Abfall bis Z wie Zebrastreifen - hier kann alles rein, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
molino
**
Beiträge: 89
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 15:58

Re: das heutige viertel-nach-8-Agulo-Wetter-Foto

Beitrag von molino » Fr 1. Dez 2017, 21:21

Oh nein, ich habe es heute am Nachmittag im Süden noch regnen lassen. Ich bin nicht größenwahnsinnig, sondern das war ich sicher ganz allein. Ich bin nämlich aus dem Haus gegangen und habe sämtliche Kissen und Auflagen auf der Terasse draußen gelassen. So kam es, wie es kommen mußte, am Abend war alles naß. Klar, oder? Bei längern Trockenperioden empfiehlt es sich, auch noch ein Buch (möglichst teure Bildbände) draußen zu lassen - und in Extremfällen hochwertige elektronische Geräte (Kameras, Laptops). :menno

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 15636
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: das heutige viertel-nach-8-Agulo-Wetter-Foto

Beitrag von Fritzlore » Sa 2. Dez 2017, 13:29

Hihi.
Versuche ich mal.
Nach wie vor kein Tropfen in Agulo.

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
molino
**
Beiträge: 89
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 15:58

Re: das heutige viertel-nach-8-Agulo-Wetter-Foto

Beitrag von molino » Sa 2. Dez 2017, 23:48

Heute am Abend ca. 1,5h recht ergiebiger Landregen. Nichts, was die Wasserspeicher massiv füllt, aber für die Flora war es prima. :muetze

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 15636
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: das heutige viertel-nach-8-Agulo-Wetter-Foto

Beitrag von Fritzlore » Mo 8. Jan 2018, 10:12

Guten Morgen aus Agulo. Draußen 15, drinnen 17 Grad. Brrrr. Zu unseren 5 Litern Regen vom WE ist grade eben noch 1/4 l/qm dazu gekommen.
26230539_2065284966821161_7610918693994126658_n.jpg

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
myrtel
******
Beiträge: 612
Registriert: So 7. Okt 2012, 00:21
Wohnort: Eine von 3,502 Millionen

Re: das heutige viertel-nach-8-Agulo-Wetter-Foto

Beitrag von myrtel » Mo 8. Jan 2018, 10:37

Wildromantisches Foto :freu
Dann wünsch ich euch noch ein wenig mehr Wärme. Hier sind es Minusgrade :arschabfrier , aber sonnig :sonnsing
There is a difference between knowing the path and walking the path.

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
bine
*************
Beiträge: 5117
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:33
Wohnort: Stadt der "Otto's"

Re: das heutige viertel-nach-8-Agulo-Wetter-Foto

Beitrag von bine » Mo 8. Jan 2018, 11:58

:knuffel So ein schönes, stimmungsvolles Foto

und

wenn man genau hinschaut

sieht man die fetten Wellen vom Atlantik...

HEFTIG!
Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen.
Cicero

Antworten

Zurück zu „Bunt gemischt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste