Don´t worry - be happy

Von Parrandatexten bis zum schrägen Youtubevideo - Musik in Euren Ohren!
Antworten
Benutzeravatar
La rana
***************
Beiträge: 39976
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:00
Wohnort: Isla mágica

Don´t worry - be happy

Beitrag von La rana » So 25. Mai 2008, 22:33

Das Lied : Don´t worry - be happy von Bobby McFerrin war in allen Bars und in der Disco Quasimodo in Vueltas im Valle Gran Rey jahrelang zu hören. Und auch heute noch bekommt man manchmal zu hören: Don´t worry - be happy. :mrgreen: Das Frosch hat das grade wieder ausgegraben und noch immer verbreitet es gute Laune...

[quote]Don't Worry, Be Happy

Here's a little song I wrote
You might want to sing it note for note
Don't worry, be happy.
In every life we have some trouble
But when you worry you make it double
Don't worry, be happy.
Don't worry, be happy now.

Don't worry, be happy. Don't worry, be happy.
Don't worry, be happy. Don't worry, be happy.

Ain't got no place to lay your head
Somebody came and took your bed
Don't worry, be happy.
The landlord say your rent is late
He may have to litigate
Don't worry, be happy.

(Look at me -- I'm happy. Don't worry, be happy.
Here I give you my phone number. When you worry, call me,
I make you happy. Don't worry, be happy.)

Ain't got no cash, ain't got no style
Ain't got no gal to make you smile
Don't worry, be happy.
'Cause when you worry your face will frown
And that will bring everybody down so
Don't worry, be happy. [/quote]

:tanz
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Benutzeravatar
vida llena
Administrator
Beiträge: 10498
Registriert: So 9. Mär 2008, 21:50
Wohnort: Diesseits von Gut und Böse
Kontaktdaten:

Re: Don´t worry - be happy

Beitrag von vida llena » So 25. Mai 2008, 22:37

uuuuh - uh - uh - uh - ug- uhuhu - uhuhu - uh - uh . uhuhuhuhu.

Don`t worry be happy! :kiwi :tanz

Bobby Mac Ferrin ist einer der besten Jazzer der Welt. Auch wenn er einen Charthit gelandet hat, ist er doch in der ernsthaften Musikszene ein Ikone und zwar zu recht. Sein Scatgesang ist legendär!!!! :flow

Überzeugt Euch selbst!
Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus


aus "Mondnacht" von Joseph von Eichendorff

Benutzeravatar
La rana
***************
Beiträge: 39976
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:00
Wohnort: Isla mágica

Re: Don´t worry - be happy

Beitrag von La rana » So 25. Mai 2008, 22:42

:tanz :jump :tanz
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

gomeron

Re: Don´t worry - be happy

Beitrag von gomeron » Mo 26. Mai 2008, 12:02

:freu Das ist aber jetzt ein schöner Start in den Tag, alles swingend und pfeifend erledigen. :blume

Antworten

Zurück zu „Musik!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast