El Hierro Bericht im Spiegel

Was fasziniert Euch an den Schwesterninseln?
Antworten
Benutzeravatar
Lee
Don Lee
Beiträge: 13798
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:50
Wohnort: Norddeutschland

El Hierro Bericht im Spiegel

Beitrag von Lee » Mo 5. Jan 2015, 14:52

Nun ist auf der Kanarenreise des Autors die kleinste Insel dran:

http://www.spiegel.de/reise/europa/el-h ... 10193.html
Todas las islas pequeñas son bonitas y mágicas!

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 17567
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: El Hierro Bericht im Spiegel

Beitrag von Fritzlore » Mo 5. Jan 2015, 16:51

Danke, interessant.
Ende März fahren wir mal selber hin. Ich freue mich sehr darauf.

Benutzeravatar
GoSch
*******
Beiträge: 876
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 19:52
Wohnort: Dortmund

Re: El Hierro Bericht im Spiegel

Beitrag von GoSch » Di 6. Jan 2015, 00:48

Lee hat geschrieben:Nun ist auf der Kanarenreise des Autors die kleinste Insel dran:

http://www.spiegel.de/reise/europa/el-h ... 10193.html
Hey, mal ein Bericht über El Hierro, aber ehrlich, so wirklich ansprechen tut er mich nicht.
Erweckt auf mich primär den Eindruck, als wäre dort alles depressiv und es gäbe nur Grund zum lamentieren...
Also wenn ich es nicht besser wüsste, würde mich dieser Bericht jetzt nicht unbedingt zu einem Besuch der Insel animieren...

Und die Aussage "Rund zweieinhalb Stunden sind es mit der Schnellfähre von Teneriffa"
ist ja wohl auch veraltet, da Olsen die Verbindung nach El Hierro eingestellt hat.
Fritzlore hat geschrieben: Ende März fahren wir mal selber hin. Ich freue mich sehr darauf.
:hurra2 Schafft ihr es endlich dorthin?
Ich freu mich, habt viel Spass auf der Kleinsten. :muetze

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 17567
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: El Hierro Bericht im Spiegel

Beitrag von Fritzlore » Di 6. Jan 2015, 10:26

Ja, GoSch. Zusammen mit Talleyrand haben wir eine Woche in Tamaduste gebucht. Wir freuen uns schon sehr darauf.

Antworten

Zurück zu „Inseln des ewigen Frühlings - jede für sich einzigartig“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast