Auf See

Eure Abenteuer und Erlebnisse sind hier gut aufgehoben...
Antworten
Benutzeravatar
Galileo
**********
Beiträge: 2155
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 14:47
Wohnort: Вена / Bécs / Βιέννη / Виена / Vídeň / Viedeň / Dunaj / Viyana / Viena / Wien
Kontaktdaten:

Auf See

Beitrag von Galileo » Mi 7. Nov 2018, 13:21

Der große Bartenwal war leider zu weit weg um ihn zu fotografieren, dafür aber haben wir gestern eine Gruppe Grindwale in nächster Nähe gesehen.

Auf dem ersten Bild könnt Ihr auch sehen, wie tief der Nebel gestern hing. Nix mit Garajonay.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ich kann mich irren, Du kannst recht haben. Gemeinsam können wir vielleicht der Wahrheit einen Schritt näher kommen. (Karl Popper)

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 16043
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Auf See

Beitrag von Fritzlore » Mi 7. Nov 2018, 13:39

Klasse!

Mir wird leider immer schlecht auf den Booten. Die letzte Fahrt mit der Tina im Juni 16 hat mir von der ersten bis zur letzten Minute heftigste Seekrankheit beschert. Umso mehr freue ich mich über die schönen Fotos, Galileo.

Benutzeravatar
bine
*************
Beiträge: 5443
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:33
Wohnort: Stadt der "Otto's"

Re: Auf See

Beitrag von bine » Mi 7. Nov 2018, 20:44

Fritzlore hat geschrieben:
Mi 7. Nov 2018, 13:39
Klasse!

Mir wird leider immer schlecht auf den Booten. Die letzte Fahrt mit der Tina im Juni 16 hat mir von der ersten bis zur letzten Minute heftigste Seekrankheit beschert. Umso mehr freue ich mich über die schönen Fotos, Galileo.
@fritzlore :troest2
Nicht jede(r) taugt zum Seemann :knuffel


Klasse Foto's :hut
:blumen
Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen.
Cicero

Benutzeravatar
Don Uvo
********
Beiträge: 1216
Registriert: Do 13. Aug 2009, 22:10
Wohnort: Großensee/Hamburg und La Calera/ Gomera

Re: Auf See

Beitrag von Don Uvo » Do 8. Nov 2018, 13:50

Sehfrauen können auch sehr nett sein!

Ist sich Don Uvo sicher..
lieber manchmal übermüdet als immer überwacht..

Benutzeravatar
Galileo
**********
Beiträge: 2155
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 14:47
Wohnort: Вена / Bécs / Βιέννη / Виена / Vídeň / Viedeň / Dunaj / Viyana / Viena / Wien
Kontaktdaten:

Re: Auf See

Beitrag von Galileo » Do 8. Nov 2018, 22:49

Ja, das Schiff untersteht wieder dem Kommando einer Capitana 👍🏻👍🏼👍🏽👍🏿
Ich kann mich irren, Du kannst recht haben. Gemeinsam können wir vielleicht der Wahrheit einen Schritt näher kommen. (Karl Popper)

Antworten

Zurück zu „Wie war´s?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast