Wie isses? ;=)

Eure Abenteuer und Erlebnisse sind hier gut aufgehoben...
Benutzeravatar
bine
************
Beiträge: 4963
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:33
Wohnort: Stadt der "Otto's"

Re: Wie isses? ;=)

Beitrag von bine » So 25. Mär 2018, 13:06

Hartmut hat geschrieben:
Sa 24. Mär 2018, 00:03
bin ich ganz bei dir. Aber wenn die Chocos a la plancha eher roh sind ist das lieblos, oder jemand kann sein Handwerk nicht. Dazu die Portion klein, und die Tomaten im Salat wie aus Holland unter Glas! Das hast Du bei Sebastian nicht, oder um mal über Egomeros Handwerk ein Wort zu verlieren, das ist eine andere Liga! :freu
Nun, die "holländische Pastelltomate" findet sich im VGR des öfteren.
Chocos a la plancha esse ich unheimlich gern :hunger -und immer in einem Restaurant, das mich diesbezüglich noch nie enttäuscht hat...
Jaaa, wenn ich könnte, würde ich außer Haus wahlessenderweis ständig beim eGomero am Tisch hocken und mit dem Besteck klappern. :knuffel
Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen.
Cicero

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Hartmut
******
Beiträge: 639
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 07:30
Wohnort: Vogelsberg

Re: Wie isses? ;=)

Beitrag von Hartmut » So 8. Apr 2018, 20:28

Gestern abend zur rechten Zeit bei Sebastian, der Rindfleichspieß war göttlich, die Tomaten im Salat mit Geschmack und Farbe!
Wo er die wohl besorgt? Bis zur Heimreise müssen wir mindestens noch einmal hin, Chocos vielleicht???

Hoffentlich machen die beiden noch ein paar Jahre weiter!!!!!!!!!! :herz :herz :herz :herz :herz

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Hartmut
******
Beiträge: 639
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 07:30
Wohnort: Vogelsberg

Re: Wie isses? ;=)

Beitrag von Hartmut » So 8. Apr 2018, 20:32

Das Orinoco ist auch wieder aufgefallen, meine Frau liebt die Hühnersuppe :hunger

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
scotch
*
Beiträge: 31
Registriert: Di 11. Okt 2016, 10:31

Re: Wie isses? ;=)

Beitrag von scotch » Mo 16. Apr 2018, 19:13

Zurück zum Ausgangspost: Die Cofradia war shice und gut ist. Mehr über die Reise in den kommenden Tagen.

Antworten

Zurück zu „Wie war´s?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast