Gomera 2017 - mein Video

Eure Abenteuer und Erlebnisse sind hier gut aufgehoben...
Antworten
Benutzeravatar
Linagomi
*
Beiträge: 7
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 14:56
Wohnort: Bennigsen

Gomera 2017 - mein Video

Beitrag von Linagomi » Sa 20. Mai 2017, 14:50

Ich war mit Papa - Aesculus - auf Gomera im April 2017 :flugzeug . Ich habe mir vor dem Urlaub vorgenommen, ein Video für meine Familie aufzunehmen. Diese möchte ich Euch zeigen.


Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Felíz
*****
Beiträge: 432
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 23:41
Wohnort: Süd-Niedersachsen

Re: Gomera 2017 - mein Video

Beitrag von Felíz » Sa 20. Mai 2017, 23:01

:freu :freu :freu :freu
Super gemacht, grosses Kompliment - hoffentlich hat es Dir beim filmen genauso Spaß gemacht, wie mir beim anschauen :hut
Katzen lieben offene Türen - für den Fall sie entscheiden sich doch anders.

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
kunibert
************
Beiträge: 4738
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 07:02
Wohnort: Wien

Re: Gomera 2017 - mein Video

Beitrag von kunibert » So 21. Mai 2017, 06:53

Nicht schlecht, sagt der Specht! :freu :freu :freu

Ich hoffe, wir sehen noch mehr Videos von dir! :kiwi



Kleiner Hinweis "am Rande": im steilen Gelände, also "am Rande des Abgrunds", kann es gefährlich werden, wenn der Blick vornehmlich auf der Mattscheibe klebt. :sad2
Und der Ritter Kunibert
setzte sich verkehrt aufs Pferd
wollte er nach hinten sehn
braucht er sich nicht umzudrehn
Ja so warn´s, ja so warn´s die oiden Rittersleut....
:dalton

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
wulf
*************
Beiträge: 6366
Registriert: So 1. Nov 2009, 15:56

Re: Gomera 2017 - mein Video

Beitrag von wulf » So 21. Mai 2017, 12:23

:muetze hallo Linagomi :freu klasse :hut :blumen
und schön euch wiederzusehen :huhu :huhu
das Lächeln das du aussendest, kehrt zu dir zurück
(Birmanische Weisheit)

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
sido
********
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 12:33
Wohnort: Im Süden des Nordens

Re: Gomera 2017 - mein Video

Beitrag von sido » So 21. Mai 2017, 19:09

:muetze Meine Vorfreude auf die Reise in etwa dreieinhalb Wochen steigt :juhu
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? :muetze

Antworten

Zurück zu „Wie war´s?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast