Ist eGomera ein virtuelles Archiv?

Hinweise, Tipps, Kritik, Lob: Dinge, an denen wir wachsen können.
chris dye
*

Ist eGomera ein virtuelles Archiv?

Beitrag von chris dye » Mo 17. Okt 2016, 06:04

Die Nutzer- und Gastleserfrequenz von eGomera gehen gegen Null.
Ich hoffe nicht das die Insel so tot ist wie dieses Forum.

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
nemo

Re: Ist eGomera ein virtuelles Archiv?

Beitrag von nemo » Mo 17. Okt 2016, 09:58

aber als Archiv doch auch ganz schön toll, oder? :muetze

Nemo
:nemo

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
woga
Excmo. Ministro del Senderismo

Beitrag von woga » Mo 17. Okt 2016, 10:22

chris dye hat geschrieben:Die Nutzer- und Gastleserfrequenz von eGomera gehen gegen Null.
Ich hoffe nicht das die Insel so tot ist wie dieses Forum.
Im Fußbereich der Startseite kann man lesen:
Insgesamt waren 914 Benutzer online :: 42 registrierte Benutzer, 8 unsichtbare Benutzer und 864 Gäste. (Grundlage: Benutzer der letzten 24 Stunden.)
Null ist was anderes. Diese Zahlen haben sich durchschnittlich seit Jahren nicht verändert. Aus meiner Sicht spricht das für Qualität.
Wo Du hinschaust, das wird mehr! Bild

La rana
Administrator

Beitrag von La rana » Mo 17. Okt 2016, 11:06

chris dye hat geschrieben: Ich hoffe nicht das die Insel so tot ist wie dieses Forum.

Auf keinen Fall!

Natürlich lebt das Forum von den Nutzern, die schreiben und dementsprechend kommen dann auch Kommentare. Wenn jedoch viele nur lesen und die Infos/virtuelles Archiv nutzen ohne eigene Kommentare :achselzuck

Unser Forum ist Freizeit, wir verdienen nichts daran, eher stecken wir noch was rein und manchmal reicht einfach unsere Zeit nicht, ausserdem sehen wir uns auch nicht als Pausenclown! Unser Forum ist ein Miteinander und das gelingt, meiner Meinung nach, sehr gut.
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Galileo
Wohnort: Вена / Bécs / Βιέννη / Виена / Vídeň / Viedeň / Dunaj / Viyana / Viena / Wien

Beitrag von Galileo » Mo 17. Okt 2016, 12:03

chris dye hat geschrieben: Ich hoffe nicht das die Insel so tot ist wie dieses Forum.
Mit Herbstbeginn belebt sich wieder die Insel und damit auch wieder das Forum. Allerdings stimmt es, dass es viel mehr Leser als Schreiber gibt.

:muetze :hut
Ich kann mich irren, Du kannst recht haben. Gemeinsam können wir vielleicht der Wahrheit einen Schritt näher kommen. (Karl Popper)

nemo

Beitrag von nemo » Mo 17. Okt 2016, 13:54

ich schließe mich la Rana und Woga an, das Forum lebt natürlich von einem Geben und Nehmen, also Schreiben und Lesen, allerdings
lese ich auch mehr als ich schreibe... :menno , also meistens ist es immer die eigene Nase...

und die Insel füllt sich nicht erst zum Herbst hin, es ist jetzt das ganze Jahr über Saison...

Nemo

Galileo
Wohnort: Вена / Bécs / Βιέννη / Виена / Vídeň / Viedeň / Dunaj / Viyana / Viena / Wien

Beitrag von Galileo » Mo 17. Okt 2016, 16:17

nemo hat geschrieben:
und die Insel füllt sich nicht erst zum Herbst hin, es ist jetzt das ganze Jahr über Saison...
Im Sommer sind halt vorwiegend Spanier dort und die schreiben in diesem Forum nicht.

"Tro multaj lingvoj faros komunikadon malfacila"

Bild
Ich kann mich irren, Du kannst recht haben. Gemeinsam können wir vielleicht der Wahrheit einen Schritt näher kommen. (Karl Popper)

reisefreudige

Beitrag von reisefreudige » Di 18. Okt 2016, 18:31

Ich bekenne, dass ich auch mehr lese als schreibe. Meine Freude ist immer wieder groß über deses informative, fröhliche, humorvolle wunderbare Forum und ich schaue beinahe täglich hier herein. Einen Tag ohne Forum - dann fehlt mir was!
Vielen, vielen Dank den Betreibern, die keine Mühe scheuen!

Felíz

Beitrag von Felíz » Di 18. Okt 2016, 19:49

reisefreudige hat geschrieben:Ich bekenne, dass ich auch mehr lese als schreibe. Meine Freude ist immer wieder groß über deses informative, fröhliche, humorvolle wunderbare Forum und ich schaue beinahe täglich hier herein. Einen Tag ohne Forum - dann fehlt mir was!
Vielen, vielen Dank den Betreibern, die keine Mühe scheuen!
dito - :knuffel - toll, das ihr dieses wunderbare Forum geschaffen habt und so liebevoll betreibt - in eurer Freizeit :freu
Katzen lieben offene Türen - für den Fall sie entscheiden sich doch anders.

Fritzlore
Doña Amanecer

Beitrag von Fritzlore » Di 18. Okt 2016, 20:25

Dem kann ich mich nur anschließen. :knuffel

Für mich ist dieses Forum natürlich auch ein virtuelles Archiv, aber vor allem ist es ein "Treffpunkt" mit Forum-Freunden, ein Gomera-newsletter, ein aktueller Wetterbericht und, und, und........

Antworten

Zurück zu „Eure Meinung zu eGomera“