Bilder seit dem Update 2017

Alle Antworten zu Bildern in Beiträgen und Benutzung der Fotogalerie.
Antworten
Benutzeravatar
eGomero
Administrator
Beiträge: 13064
Registriert: So 9. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Am Mittelpunkt der Europäischen Union

Bilder seit dem Update 2017

Beitrag von eGomero » Sa 4. Feb 2017, 20:57

Seit dem Update funktioniert der gewohnte Bilderupload vorübergehend nicht. Daran programmiere ich noch.

Als Ersatz habe ich für die Zeit bis ich damit zuende bin die Funktion Dateianhänge in Beiträgen freigeschaltet.
In jedem Beitrag können so bis zu drei Bilder á 256 Kilobyte hochgeladen und im Beitrag angezeigt werden.
Dazu gibt es unter dem Textfeld für die Beitragserstellung eine Registerkarte mit der Bezeichnung Dateianhänge.
Eigentlich praktisch selbsterklärend.

IMG_5717.JPG
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
La rana
Administrator
Beiträge: 39893
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:00
Wohnort: Isla mágica

Re: Bilder seit dem Update 2017

Beitrag von La rana » Sa 4. Feb 2017, 21:10

merica von unten.jpg
merica von unten.jpg (9.87 KiB) 987 mal betrachtet
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
La rana
Administrator
Beiträge: 39893
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:00
Wohnort: Isla mágica

Re: Bilder seit dem Update 2017

Beitrag von La rana » Sa 4. Feb 2017, 21:11

La rana hat geschrieben:
Sa 4. Feb 2017, 21:10
merica von unten.jpg
:howdoi :angst
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Antworten

Zurück zu „Bilder und Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast