Online-Wörterbücher

Erste Hilfe bei kleinen Alltagsübersetzungen.
Antworten
Benutzeravatar
vida llena
Administrator
Beiträge: 10457
Registriert: So 9. Mär 2008, 21:50
Wohnort: Diesseits von Gut und Böse
Kontaktdaten:

Online-Wörterbücher

Beitrag von vida llena » Di 8. Apr 2008, 22:13

Sind auch eine prima Hilfe für den um Worte ringenden Deutschen. Ihr findet drei davon unter den untenstehenden Links:

LEO

MYMK

Super Spanisch
Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus


aus "Mondnacht" von Joseph von Eichendorff

Benutzeravatar
SchmidtChen
********
Beiträge: 1167
Registriert: Do 20. Mär 2008, 13:37

Re: Online-Wörterbücher

Beitrag von SchmidtChen » Mi 9. Apr 2008, 09:14

:herz Dankeschoen @ Vidal Iena

sehr hilfreiche und nuetzliche Sache das. :hurra2 :hurra2 :hurra2

Benutzeravatar
Margit P.
***********
Beiträge: 3028
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:54
Wohnort: Wien - Gomera, wann immer die Umstände es zulassen

Re: Online-Wörterbücher

Beitrag von Margit P. » Mi 9. Apr 2008, 14:49

Ich danke dir auch, habe kurz die Links besucht, besser gesagt, wollte nur kurz reinsehen! Aber daraus sind jetzt fast 2 Stunden geworden. :strahl Bin nähmlich bei "super spanisch" hängen geblieben. Das ist der Ideale Spanischkurs für mich. Für mich ist es ja das Wichtigste die Gramatik endlich ein wenig zu lernen. Da konnte ich mir schon einmal das Wichtigste heraus schreiben. :bussi :hurra2

Franco
*****
Beiträge: 330
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:50
Wohnort: La Restinga, El Hierro

Re: Online-Wörterbücher

Beitrag von Franco » Do 24. Sep 2009, 19:13

Das sind momentan sicherlich die 3 besten Übersetzungsseiten, mein Favorit ist schon lange Zeit LEO, aber auch das neue Add-on für Firefox (FoxLingo) ist nicht zu verachten.

Falls man partout ein Wort nicht findet, vor allem südamerikanische Ausdrücke, empfielt sich

http://www.quickdict.de

.
!!! Aktion schlanke Signatur !!!

Antworten

Zurück zu „Wie sagt man das auf Spanisch?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast