Auf Deutsch?

Erste Hilfe bei kleinen Alltagsübersetzungen.
Antworten
reisefreudige
******
Beiträge: 725
Registriert: Di 2. Nov 2010, 19:18

Auf Deutsch?

Beitrag von reisefreudige » Mo 5. Mär 2018, 20:00

Puedes encontrar hermosos rincones con nosotros. ¡Pero diferente!
Hasta la Vista Amiga
Carlos

Diesen Text erhielt von einem Freund nachdem ich ihm Fotos schickte.
Wenn ich es übersetze:
Du kannst schöne Ecken mit uns treffen. Aber verschieden.

Wie lautet es richtig??

Herzlichen Dank
Hermine

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Düren
****
Beiträge: 248
Registriert: So 24. Jan 2016, 22:58
Wohnort: Hawei bei Köln

Re: Auf Deutsch?

Beitrag von Düren » Mo 5. Mär 2018, 20:28

Wir haben folgende Übersetzung gefunden:
Sie können schöne Ecken mit uns zu finden. Aber anders!
Bis der Freund Ansicht :howdoi
Ob die stimmt wissen wir aber auch nicht. :hut
wandern auf La Gomera

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
reisefreudige
******
Beiträge: 725
Registriert: Di 2. Nov 2010, 19:18

Re: Auf Deutsch?

Beitrag von reisefreudige » Mo 5. Mär 2018, 21:07

Danke, das ist nett gemeint von Euch. Ich brauchte aber schon die exakte Übersetzung. Vielleicht meldet sich noch einer der Profis zu Wort!

Schönen Abend wünsche ich Euch
Hermine :blume

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 15564
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Auf Deutsch?

Beitrag von Fritzlore » Mo 5. Mär 2018, 22:35

Du kannst schöne Ecken mit uns kennenlernen. Aber anders!
Bis bald, Freundin.

Das wäre meine Interpretation.

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
reisefreudige
******
Beiträge: 725
Registriert: Di 2. Nov 2010, 19:18

Re: Auf Deutsch?

Beitrag von reisefreudige » Di 6. Mär 2018, 00:20

Liebe Fritzlore,

Deine Übersetzung klingt mir logisch. Ich zeigte dem Freund Fotos von la Gomera, er kennt die Insel nicht. Lebte aber viele Jahre auf dem spanischen Festland und betrieb einen Bauernhof. Er meint sicherlich er könnte mir auch schöne Seiten Spanien zeigen, wenn auch in einer anderen Gegend.

Danke und gute Nacht!
Hermine :blumen

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
wulf
Doña Bombera
Beiträge: 6506
Registriert: So 1. Nov 2009, 15:56

Re: Auf Deutsch?

Beitrag von wulf » Di 6. Mär 2018, 01:10

reisefreudige hat geschrieben:
Mo 5. Mär 2018, 20:00
Puedes encontrar hermosos rincones con nosotros. ¡Pero diferente!
Hasta la Vista Amiga
Carlos

:muetze hallo reisefreudige

fritzlore hat es eigentlich schon perfekt übersetzt :hut

ausser" hasta la vista amiga"
was soviel wie :" bis zum Wiedersehen Freundin", heisst
das Lächeln das du aussendest, kehrt zu dir zurück
(Birmanische Weisheit)

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
reisefreudige
******
Beiträge: 725
Registriert: Di 2. Nov 2010, 19:18

Re: Auf Deutsch?

Beitrag von reisefreudige » Di 6. Mär 2018, 09:49

:blumen Vielen Dank Frau Wulf. Der Freund und ich, beide Spanienfans schreiben uns ab und an auf Spanisch und da schleichen sich schon Fehler ein.
Aber es gibt ja Euch :hut !

Alles Liebe wünsche ich und sende herzliche Grüße
Hermine

Antworten

Zurück zu „Wie sagt man das auf Spanisch?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast