Ist das richtig?

Erste Hilfe bei kleinen Alltagsübersetzungen.
Antworten
reisefreudige
******
Beiträge: 702
Registriert: Di 2. Nov 2010, 19:18

Ist das richtig?

Beitrag von reisefreudige » Mo 25. Jul 2016, 16:45

:menno Heute las ich den Satz: Hoy estamos en el psiquiatra :achselzuck . Das würde doch bedeuten Wir sind heute im Psychiater :angst Also lustig ist das schon.....

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
wulf
*************
Beiträge: 6363
Registriert: So 1. Nov 2009, 15:56

Re: Ist das richtig?

Beitrag von wulf » Mo 25. Jul 2016, 22:39

:lach
übersetzt heisst das richtig:
wir sind heute beim Psychiater
das Lächeln das du aussendest, kehrt zu dir zurück
(Birmanische Weisheit)

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
reisefreudige
******
Beiträge: 702
Registriert: Di 2. Nov 2010, 19:18

Re: Ist das richtig?

Beitrag von reisefreudige » Di 26. Jul 2016, 08:33

:lach Aha, danke liebe Wolf. Immer wieder mein Fehler das wortwörtliche Übersetzen :ja.

Antworten

Zurück zu „Wie sagt man das auf Spanisch?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast