recibir una piña

Wie sagt man's schön blumig?
Antworten
Benutzeravatar
woga
Excmo. Ministro del Senderismo
Beiträge: 13451
Registriert: So 6. Jul 2008, 15:11
Wohnort: Genau hier!

recibir una piña

Beitrag von woga » So 13. Dez 2009, 23:48

Einen Faustschlag ins Gesicht bekommen. Ist das korrekt übersetzt? (Berlusconi ist das passiert)
Wo Du hinschaust, das wird mehr! Bild

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
herbi
Don Basta
Beiträge: 8012
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:28
Wohnort: An der Wümme in Weednähe

Re: recibir una piña

Beitrag von herbi » So 13. Dez 2009, 23:49

Jaaa gerade gelesen. :freu :kiwi :kiwi :hurra2 :hurra2 :herbi :herbi :herbi
Wenn Ich mal wieder übers Wasser gehe sagen meine Kritiker:Guck mal der kann nicht mal schwimmen.

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
La rana
Administrator
Beiträge: 39537
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:00
Wohnort: Isla mágica

Re: recibir una piña

Beitrag von La rana » So 13. Dez 2009, 23:51

Ja. auch:

recibir un puñetazo = Faustschlag
te doy una hostía- ich gebe Dir eine Ohrfeige, Schelle
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Antworten

Zurück zu „Spanische Redewendungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast