Dos Gomeros

Nur die besten Schenkelklopfer.
Antworten
La rana

Dos Gomeros

Beitrag von La rana » Sa 29. Aug 2009, 15:48

Estos son dos de La Gomera que viaja a Nueva York, y de visita por la gran ciudad, visitan el Empire State, alucinados, le preguntan a un neoyorquino: ¿quien hiso esto? y le responde el neoyorquino: what's do you say?. Van a visitar el Central Park, y le pregtunta a otro neoyorquino: ¿quien hiso esto?. Responde el neoyorquino: What's do you say?... Hacienten los gomeros con la cabeza. Por una ultima visita se van a un cementerio, y ven el tipico funeral americano con un muchisima gente. Se acerca a un neoyorquino y le pregunta: ¿quien se murió?. Y le responde el Neoyorquino: What's do you say? Mira el gomero al otro gomero y le dice: YAAA COÑOOO SE MURIÓ WATDUYUSAY...
Zwei Gomeros reisen nach New York, bei der Visite der grossen Stadt besuchen sie das Empire State Building, total erstaunt fragen sie einen New Yorker:" Wer hat das gebaut?", der New Yorker antwortet: " What´s do you say?", weiter geht´s zum Central Park und wieder fragen sie einen New Yorker: " Wer hat den Park gebaut?", Antwort: " What´s do you say?"... die Gomeros nicken zustimmend. Zum Schluss besuchen sie einen Friedhof und sehen eine typische amerikanische Beerdigung mit sehr vielen Leuten, sie nähern sich einem New Yorker und fragen: " Wer ist gestorben?" Die Antwort: " What´s do you say?", schaut der eine Gomero den anderen an und sagt: " Verdammt, jetzt ist WATDUYUSAY gestorben"....
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

woga
Excmo. Ministro del Senderismo

Re: Dos Gomeros

Beitrag von woga » Sa 29. Aug 2009, 17:37

:sm_03 Den kenn' ich glaube ich auch mit Ostfriesen, geht auch :wink
Wo Du hinschaust, das wird mehr! Bild

kiwi

Beitrag von kiwi » Sa 29. Aug 2009, 22:01

Heißt im Original "Kannitverstan",von Hebel, denk ich. Hat mir als Kind sehr gefallen. :oops:

woga

Beitrag von woga » Sa 29. Aug 2009, 22:33

kiwi hat geschrieben:Heißt im Original "Kannitverstan",von Hebel, denk ich. Hat mir als Kind sehr gefallen. :oops:
Jahaaaa, genau, kiwi :hurra2

La rana

Beitrag von La rana » Sa 29. Aug 2009, 22:36

Tja, die Ostfriesen und Gomero, so ziemlich alle Ostfriesenwitze gibt es auch als Gomerowitze :roll1 ich verstehe garnicht, warum :achselzuck
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

woga

Beitrag von woga » Sa 29. Aug 2009, 22:39

La rana hat geschrieben:Tja, die Ostfriesen und Gomero, so ziemlich alle Ostfriesenwitze gibt es auch als Gomerowitze :roll1 ich verstehe garnicht, warum :achselzuck
Naja, die Ostfriesen sind doch auch nette Leute :mrgreen: :angel

Antworten

Zurück zu „Chistes españoles“