Spanisch lernen mit Gioconda Belli

Kleiner Spanischkurs
Antworten
reisefreudige
******
Beiträge: 706
Registriert: Di 2. Nov 2010, 19:18

Spanisch lernen mit Gioconda Belli

Beitrag von reisefreudige » Di 16. Dez 2014, 18:43

El taller de las mariposas
Die wundervollen Erzählungen von der Erfindung der Schmetterlinge und der innigen Beziehung zwischen einer Pinie und einer Blume. Die südamerikanische Bestsellerautorin erzählt in ihren poetischen Parabeln mit beeindruckender Kreativität vom Glauben an die eigenen Fähigkeiten, dem richtigen Maß in der Liebe und den Mut loszulassen. Die fantasievollen Geschichten sind aufgrund ihrer einfachen Sprache auch für Lerner mit geringen Sprachkenntnissen geeignet.
Ich verstehe bei weitem nicht alles, doch es gibt ein Begleitheft zum Nachlesen der Geschichten. Auf jeder Seite sind die entsprechenden schwierigen Wörter und Redewendungen aufgeführt.

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
reisefreudige
******
Beiträge: 706
Registriert: Di 2. Nov 2010, 19:18

Re: Spanisch lernen mit Gioconda Belli

Beitrag von reisefreudige » Di 16. Dez 2014, 18:52

Nachtrag: Das ist ein Hörbuch zum Sprachen lernen.

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Mafalda
La Palabrera
Beiträge: 18517
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 22:22
Wohnort: Sarre Libre

Re: Spanisch lernen mit Gioconda Belli

Beitrag von Mafalda » Mi 17. Dez 2014, 09:08

:huhu Danke reisefreudige für den wundervollen Tipp! :blumen
Bin zwar kein Fan von Hörbüchern, doch werde mich ob der vielversprechenden Skizzen der Erzählungen :herz mal auf den Wech in die Buchhandlung meines Vertrauens machen :ja
"Dans la vie, il n´y a pas des solutions. Il n´y a que des forces en marche: il faut les créer et les solutions suivent."
("Im Leben gibt es keine fertigen Lösungen. Nur Kräfte in Bewegung: diese muß man erschaffen und die Lösungen folgen nach.")
Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944) Aus: Vol de Nuit (Nachtflug)

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
reisefreudige
******
Beiträge: 706
Registriert: Di 2. Nov 2010, 19:18

Re: Spanisch lernen mit Gioconda Belli

Beitrag von reisefreudige » Mi 17. Dez 2014, 09:32

Mafalda hat geschrieben::huhu Danke reisefreudige für den wundervollen Tipp! :blumen
Bin zwar kein Fan von Hörbüchern, doch werde mich ob der vielversprechenden Skizzen der Erzählungen :herz mal auf den Wech in die Buchhandlung meines Vertrauens machen :ja
:freu Dieses Hörbuch stammt aus der Reihe "Interaktive Hörbücher", Informationen und Hörproben unter http://www.digitalpublishing.de . Und hier noch die ISBN Angabe: 978-3-89747-242-6 und nun dürfte das Aufstöbern dieses Hörbuches kein Problem mehr sein.
Für mich ist es eine wundervolle Sache im Bett so vor dem Einschlafen noch einer Hör-CD zu lauschen und im Fall dieses Hörbuches zum Erlernen von Spanisch sehr, sehr nützlich :ja .

Antworten

Zurück zu „¡Hablemos Español!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast