Gomera-Krimi im ZDF

Termine von Sendungen über La Gomera und die Kanaren.
Benutzeravatar
woga
Excmo. Ministro del Senderismo
Beiträge: 13750
Registriert: So 6. Jul 2008, 15:11
Wohnort: Genau hier!

Re: Gomera-Krimi im ZDF

Beitrag von woga » Di 9. Jul 2019, 21:58

Naja, die Geschichte ... :huhu :achselzuck ... aber die Bilder waren gut :freu
Wo Du hinschaust, das wird mehr! Bild

Benutzeravatar
nochsonhambo
**
Beiträge: 83
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 12:40
Wohnort: bremen

Re: Gomera-Krimi im ZDF

Beitrag von nochsonhambo » Di 9. Jul 2019, 23:26

Schön, hier zu lesen, dass es anderen ähnlich ging wie mir: Irgendwie immer weniger durchgeblickt. Und zunehmend angenervt von dem Ami-Action-Modus. Und mich immer wieder fragend: Ist dies wirklich auf Gomera? - Mein Fazit: Kannste vergessen!

Benutzeravatar
El Greco
*
Beiträge: 19
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 00:47

Re: Gomera-Krimi im ZDF

Beitrag von El Greco » Do 11. Jul 2019, 12:10

Ich hab mir den Film hier in der Schön Klinik Neustadt/Holst. in der orthopädischen Ambulanz angesehen (habe meine 2. Hüftgelenkprothese bekommen). -

Was blieb mir in Erinnerung?

- Die Hauptdarstellerin sah aus wie die junge Demi Moore.

- Diesem jungen Polizisten wurde auf der Armas während der Überfahrt von Teneriffa übel -
kein Kommentar.

- Offenbar wird nach Ansicht des Autoren bei der Guardia Civil munter herumgevögelt, gerne auch die Verheirateten.

- Die Szenen mit diesem bärtigen beleibten jungen Gomero wurden wohl in Alojera gedreht.

- (Männliche) Prostitution auf La Isla Magica?
Haarsträubend!

- Diese "Deutsche" Margarete lebt ihr ganzes Leben auf der Insel & hat es nicht geschafft, sich zu
integrieren?
Mann, Mann, Mann ...

Ich hätte mir auch mehr 'hellere' Bilder der Insel gewünscht.
Die Story fand ich auch an den Haaren herbeigezogen.

:aufreg :aufreg

LG, vor allem ins Valle,
El Greco

Tuna
*
Beiträge: 12
Registriert: Do 27. Jun 2019, 09:08

Re: Gomera-Krimi im ZDF

Beitrag von Tuna » Do 11. Jul 2019, 13:41

hauptsache ist doch. Dieser Film war keine Werbung für La Gomera. Und mann / frau kann sich freuen dass jetzt keine Horden ZDF Zuschauer Lust bekommen haben hierher zu kommen :freu :kiwi

Benutzeravatar
bine
*************
Beiträge: 6004
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:33
Wohnort: Stadt der "Otto's"

Re: Gomera-Krimi im ZDF

Beitrag von bine » Do 11. Jul 2019, 13:48

Tuna hat geschrieben:
Do 11. Jul 2019, 13:41
hauptsache ist doch. Dieser Film war keine Werbung für La Gomera. Und mann / frau kann sich freuen dass jetzt keine Horden ZDF Zuschauer Lust bekommen haben hierher zu kommen :freu :kiwi
:rechtgeb
Da bin ich ganz deiner Meinung! :ja
Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen.
Cicero

Benutzeravatar
ulandra
**********
Beiträge: 2347
Registriert: Di 9. Dez 2008, 14:33
Wohnort: Der mittlere Westen der "Kalten Heimat"
Kontaktdaten:

Re: Gomera-Krimi im ZDF

Beitrag von ulandra » So 14. Jul 2019, 21:52

bine hat geschrieben:
Do 11. Jul 2019, 13:48
Tuna hat geschrieben:
Do 11. Jul 2019, 13:41
hauptsache ist doch. Dieser Film war keine Werbung für La Gomera. Und mann / frau kann sich freuen dass jetzt keine Horden ZDF Zuschauer Lust bekommen haben hierher zu kommen :freu :kiwi
:rechtgeb
Da bin ich ganz deiner Meinung! :ja
Ich auch! :muetze
Alles beginnt und alles endet...
...zur richtigen Zeit
...am richtigen Ort
Aus dem Film "Picnic at Hanging Rock" von Peter Weir

http://esel-initiative.de/info.html

Antworten

Zurück zu „La Gomera in den Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste