Agulo in "noche de tarifas" auf rtvc

Termine von Sendungen über La Gomera und die Kanaren.
Antworten
Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 16927
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Agulo in "noche de tarifas" auf rtvc

Beitrag von Fritzlore » So 14. Apr 2019, 11:07

Vorgestern Abend wurde auf dem Platz an der Kirche in Agulo eine Sendung der Sendereihe "noche de tarifas" vom kanarischen Fernsehsender rtvc aufgezeichnet.
Wir sind nicht da gewesen, es war uns mal wieder zu spät. Ich habe aber einige Nachbarn gesprochen, die dort waren. Das sind ihre Berichte:
Den ganzen Tag, schon ab dem frühen Morgen, war der Bereich um die Kirche und somit auch Agulos einzige Durchfahrtsstraße abgesperrt, damit alles aufgebaut und vorbereitet werden konnte. Die Fernsehaufzeichnung begann um 21 Uhr. Es gab sehr viel Musik (Folklore) und es waren sehr viele Menschen dort. Alle soll sehr schön gewesen sein.
Die Sendung soll wohl am übernächsten Samstag ausgestrahlt werden.
Den genauen Sendetermin habe ich nicht nicht herausfinden können. Wir haben diesen Sender leider auch nicht, aber ich habe die Hoffnung, dass wir uns das irgendwo im Dorf in einer Bar ansehen können. Ich denke mal, das wird dann hier überall laufen.

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 16927
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Agulo in "noche de tarifas" auf rtvc

Beitrag von Fritzlore » Fr 26. Apr 2019, 22:27

Die in Agulo aufgezeichnete Sendung läuft morgen um 21.30 Uhr auf rtvc.

Antworten

Zurück zu „La Gomera in den Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast