Wo sind nur all die Hippies hin......

Termine von Sendungen über La Gomera und die Kanaren.
Benutzeravatar
Galileo
**********
Beiträge: 2274
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 14:47
Wohnort: Вена / Bécs / Βιέννη / Виена / Vídeň / Viedeň / Dunaj / Viyana / Viena / Wien
Kontaktdaten:

Re: Wo sind nur all die Hippies hin......

Beitrag von Galileo » Fr 11. Jan 2019, 00:54

Dazu hatte sie auch nicht die Möglichkeit 😊
Ich kann mich irren, Du kannst recht haben. Gemeinsam können wir vielleicht der Wahrheit einen Schritt näher kommen. (Karl Popper)

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 16606
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Wo sind nur all die Hippies hin......

Beitrag von Fritzlore » Fr 11. Jan 2019, 10:01

Das mit den 3 neuen 600-Betten-Hotels für VGR stand mal vor geraumer Zeit bei GomeraNoticias. Das war eine Absichterklärung von Casimiro Curbelo. Aber hier wird ja viel geplant und angekündigt. Muss man erst mal abwarten.
Vieles, was der sich so denkt, wird dann doch nichts.

Klar ist jedenfalls, dass der Tourismus-boom den La Gomera in den letzten 2 bis 3 Jahren erlebt hat, erst mal abgeflacht ist. Die Türkei und auch Ägypten verzeichnen wieder einen Urlauber-Anstieg. Hier im Norden/Osten merkt man das deutlich: es ist nicht so voll, wie in den letzten beiden Wintern.
Ich war gestern in VGR und empfand es auch dort nicht als sehr voll. Alles recht beschaulich und gemächlich.

Zugvogel
****
Beiträge: 285
Registriert: Di 23. Okt 2012, 13:31

Re: Wo sind nur all die Hippies hin......

Beitrag von Zugvogel » Sa 12. Jan 2019, 20:02

Es gibt halt schon detaillierte Pläne von den Standorten und der Straße... :cry:

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 16606
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Wo sind nur all die Hippies hin......

Beitrag von Fritzlore » Sa 12. Jan 2019, 20:34

Dann kann man nur hoffen, dass da nix wird.

Benutzeravatar
herbi
Don Basta
Beiträge: 8108
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:28
Wohnort: An der Wümme in Weednähe

Re: Wo sind nur all die Hippies hin......

Beitrag von herbi » So 13. Jan 2019, 00:28

Zugvogel hat geschrieben:
Sa 12. Jan 2019, 20:02
Es gibt halt schon detaillierte Pläne von den Standorten und der Straße... :cry:
Die gibt es schon seit 10 Jahren.Wenn man bedenkt wie lange (15 Jahre)die Planung und der Bau des letzten(Nicht sehr großen)Hotels in La Playa gedauert haben dann kann man vor 2028-32 nicht mit einer Realisierung rechnen.Oder gar nicht. :ja :ja :herbi :herbi :herbi
Wenn Ich mal wieder übers Wasser gehe sagen meine Kritiker:Guck mal der kann nicht mal schwimmen.

Benutzeravatar
bine
*************
Beiträge: 5843
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:33
Wohnort: Stadt der "Otto's"

Re: Wo sind nur all die Hippies hin......

Beitrag von bine » So 13. Jan 2019, 16:53

:daumen :daumen :daumen
Für: "gar nicht"
Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen.
Cicero

Benutzeravatar
Don Uvo
*********
Beiträge: 1563
Registriert: Do 13. Aug 2009, 22:10
Wohnort: Großensee/Hamburg und La Calera/ Gomera

Re: Wo sind nur all die Hippies hin......

Beitrag von Don Uvo » So 13. Jan 2019, 20:15

Gar nich


Findet Pseudo Althippie Don Uvo

Sehr gutt!
lieber manchmal übermüdet als immer überwacht..

Benutzeravatar
Lee
Don Lee
Beiträge: 13721
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:50
Wohnort: Norddeutschland

Re: Wo sind nur all die Hippies hin......

Beitrag von Lee » So 13. Jan 2019, 23:34

Wobei die Genehmigungsverfahren doch, glaube ich gerade durch die aktuelle Lockerung des Ley de las Islas Verdes auf allen drei kleinen Kanareninseln vereinfacht wurden, wenn ich mich richtig entsinne.
Todas las islas pequeñas son bonitas y mágicas!

Benutzeravatar
sirena89
*
Beiträge: 49
Registriert: So 21. Nov 2010, 22:54
Wohnort: Aachen

Re: Wo sind nur all die Hippies hin......

Beitrag von sirena89 » Di 15. Jan 2019, 02:30

Zugvogel hat geschrieben:
Sa 12. Jan 2019, 20:02
Es gibt halt schon detaillierte Pläne von den Standorten und der Straße... :cry:
Also wenn Du schon konkrete Infos zu diesen Hörror-Nachrichten haben solltest, dann solltest Du auch Deine Quellen nennen, ansonsten ist es nur billige Gerüchteküche.und Panikmache.

Zugvogel
****
Beiträge: 285
Registriert: Di 23. Okt 2012, 13:31

Re: Wo sind nur all die Hippies hin......

Beitrag von Zugvogel » Di 15. Jan 2019, 12:46

ohhh welch Vorwürfe....
In diesem aktuellen Artikel findest Du zum Beispiel unter punkt 12 die Forderung die drei an der Küstenfront geplanten 600-Betten-Hotels aus der Planung streichen.

https://www.gomeranoticias.com/2019/01/ ... -acuerdos/

Hoffe mal das genügt Dir
ansonsten wurde mir gerade berichtet das die Pläne auch im Valle Bote veröffentlicht wurden.

Antworten

Zurück zu „La Gomera in den Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast