Gran Canaria

Termine von Sendungen über La Gomera und die Kanaren.
Antworten
Benutzeravatar
sido
********
Beiträge: 1189
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 12:33
Wohnort: Im Süden des Nordens

Gran Canaria

Beitrag von sido » Mo 13. Nov 2017, 20:14

Leider bin ich zu spät auf eine Sendung, die gestern im WDR-Fernsehen lief, aufmerksam geworden, um rechtzeitig an dieser Stelle darauf hinzuweisen:
Wunderschön! Gran Canaria und seine verborgenen Schätze, präsentiert von der Moderatorin Andrea Grießmann.
Erstsendung am Sonntag, dem 12. November 2017, um 20:15 Uhr. Wiederholung am 19. November 2017 um 4:55 Uhr.
Wer nicht so früh aufstehen möchte, kann auch einen Blick in die Mediathek des WDR werfen.
Darin wird deutlich, dass man auch auf dieser Insel außerhalb der touristischen (Playa del Inglés) und urbanen (Las Palmas) Brennpunkte so einiges entdecken kann. Ich jedenfalls habe so manches wiedererkannt.
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? :muetze

Antworten

Zurück zu „La Gomera in den Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast