Ruta La Magia del Agua

Antworten
Benutzeravatar
Lee
Don Lee
Beiträge: 13582
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:50
Wohnort: Norddeutschland

Ruta La Magia del Agua

Beitrag von Lee » Mi 13. Apr 2016, 00:20

Beim routinemäßigen durchstöbern dieser Seite http://lapalma4you.com/ was ich in Abständen immer mal wieder tue, wurde in einem Nebensatz ein neu ausgeschilderter Rundweg bei San Antonio del Monte erwähnt, namens Ruta La Magia del Agua.

Die weitere Netzsuche ergab, dass es sich um einen knapp 7 Kilometer langen Rundweg handelt, der von Quelle zu Quelle führt:

http://www.caminantesdelasbrenas.com/20 ... a-del.html

Eine Tour, die die Variationsmöglichkeiten im La Zarza/San Antonio del Monte-Gebiet noch einmal erweitert. :freu
Todas las islas pequeñas son bonitas y mágicas!

Benutzeravatar
Lee
Don Lee
Beiträge: 13582
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:50
Wohnort: Norddeutschland

Re: Ruta La Magia del Agua

Beitrag von Lee » Fr 15. Apr 2016, 13:20

Hier wird diese neue Rundwanderung mit den sehr reizvollen Anfangs - und Endstücken der Rother Tour Nr. 25 verbunden, was sicherlich die noch schönere Wanderung ergibt:

http://wandern-in-lapalma.de/2016/03/20 ... more-26922

Die Karte zur Tour:

https://umap.openstreetmap.fr/de/map/ru ... 0/-17.9077
Todas las islas pequeñas son bonitas y mágicas!

Antworten

Zurück zu „Wandern auf La Palma“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast