Geologischer Wanderführer

Antworten
Benutzeravatar
Lee
Don Lee
Beiträge: 13531
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:50
Wohnort: Norddeutschland

Geologischer Wanderführer

Beitrag von Lee » Fr 18. Jul 2014, 12:10

Das Buch ist zwar noch gar nicht erschienen, aber falls jemand im Herbst nach La Palma zum Wandern möchte, dann sollte er vorher nach diesem Wanderführer Ausschau halten - der könnte wirklich sehr interessant sein.

http://www.rainer-olzem.de/277.html
Todas las islas pequeñas son bonitas y mágicas!

Benutzeravatar
Enriquez
*******
Beiträge: 924
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 08:07
Wohnort: Niederrhein

Re: Geologischer Wanderführer

Beitrag von Enriquez » Sa 19. Jul 2014, 07:37

Lee hat geschrieben:Das Buch ist zwar noch gar nicht erschienen, aber falls jemand im Herbst nach La Palma zum Wandern möchte, dann sollte er vorher nach diesem Wanderführer Ausschau halten - der könnte wirklich sehr interessant sein.

http://www.rainer-olzem.de/277.html
:muetze Lee
Danke für den Tipp
Werde mir das Buch für meine (unsere :ausheck ) Kombireise im Januar -La Gomera/La Palma-besorgen. Falls es erschienen ist, du ISBN-Nr. kennst oder so.. , "gibt mal Laut :supercool "
LG vom höllisch heißen Niederrhein
Der Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären
Hans Dieter Hüsch

Benutzeravatar
Lee
Don Lee
Beiträge: 13531
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:50
Wohnort: Norddeutschland

Re: Geologischer Wanderführer

Beitrag von Lee » Do 23. Okt 2014, 20:35

So, Enriquez, jetzt wird schon einmal ein Erscheinungsdatum, die Tourenanzahl und auch der Preis genannt:

http://www.rainer-olzem.de/277.html

Das kann man sich schön selbst zum Nicolaus schenken. :freu

Bin schon ganz gespannt!
Todas las islas pequeñas son bonitas y mágicas!

Benutzeravatar
Enriquez
*******
Beiträge: 924
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 08:07
Wohnort: Niederrhein

Re: Geologischer Wanderführer

Beitrag von Enriquez » Fr 24. Okt 2014, 09:55

Lee hat geschrieben:So, Enriquez, jetzt wird schon einmal ein Erscheinungsdatum, die Tourenanzahl und auch der Preis genannt:

http://www.rainer-olzem.de/277.html

Das kann man sich schön selbst zum Nicolaus schenken. :freu

Bin schon ganz gespannt!
:muetze
Danke Lee, :freu werde ihn mir zu Nikolaus in meinen Wanderstiefel stecken lassen. :supercool
LG vom Niederrhein
Der Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären
Hans Dieter Hüsch

Antworten

Zurück zu „Wandern auf La Palma“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast