Caaldera

Antworten
Benutzeravatar
Enriquez
*******
Beiträge: 938
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 08:07
Wohnort: Niederrhein

Caaldera

Beitrag von Enriquez » Mi 4. Jul 2018, 17:27

:muetze
Manche Menschen erkennen es immer noch nicht,
wie gefährlich es ist in der Caldera Wanderwege zu verlassen. :autsch
Hoffentlich werden sie "zur Kasse gebeten". :kopfschuettel
http://www.eltime.es/la-calle/144-suces ... iente.html
Der Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären
Hans Dieter Hüsch

Hartmut
******
Beiträge: 723
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 07:30
Wohnort: Vogelsberg

Re: Caaldera

Beitrag von Hartmut » Mi 4. Jul 2018, 22:58

Ich kann es nicht übersetzen, aber auch nicht verstehen. Wo ich hingehe, kann ich auch wieder zurückgehen, wenn ich feststelle es ist mir zu mühsam/ zu gefährlich. Kommt mir oft vor das die Leute die 112 als Taxidienst begreifen....

Benutzeravatar
Galileo
**********
Beiträge: 2157
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 14:47
Wohnort: Вена / Bécs / Βιέννη / Виена / Vídeň / Viedeň / Dunaj / Viyana / Viena / Wien
Kontaktdaten:

Re: Caaldera

Beitrag von Galileo » Mi 4. Jul 2018, 23:26

Hartmut hat geschrieben:
Mi 4. Jul 2018, 22:58
Ich kann es nicht übersetzen, aber auch nicht verstehen.
Übersetzung gibt's hier:

https://translate.google.com/translate? ... t=&act=url
Ich kann mich irren, Du kannst recht haben. Gemeinsam können wir vielleicht der Wahrheit einen Schritt näher kommen. (Karl Popper)

Benutzeravatar
sido
*********
Beiträge: 1512
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 12:33
Wohnort: Im Süden des Nordens

Re: Caaldera

Beitrag von sido » Do 5. Jul 2018, 16:23

Die Google-Übersetzung gab mir leichte Rätsel auf, bis ich anhand des Online-Wörterbuchs von Langenscheidt "que se salieron de la ruta" mit "die von der Route abgewichen waren" und "salirse del camino" mit "vom Weg abweichen" übersetzte. Für eine elegantere Übersetzung fehlen mir in diesem Fall Lust und Zeit. :muetze
Wenn Du es eilig hast - geh langsam!
Sprichwort aus Asien

Antworten

Zurück zu „Wandern auf La Palma“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste