PR LP 16 leider nicht mehr zu empfehlen

Antworten
Benutzeravatar
Lee
Don Lee
Beiträge: 13205
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:50
Wohnort: Norddeutschland

PR LP 16 leider nicht mehr zu empfehlen

Beitrag von Lee » Mo 27. Nov 2017, 00:55

Der PR LP 16 (Rother Tour Nr. 7, MM Wanderführer Tour Nr. 8) scheint leider nicht mehr empfehlenswert zu sein, da er für Mountainbiker freigegeben wurde. Warum gerade dieser wunderschöne, schmale Urwaldpfad der zum Roque de Niquiomo hinaufführt für Biker freigegeben wurde, und nicht eine der vielen nahe gelegenen breiten Waldpisten, die bestens für Biker geeignet wären, verstehe ich überhaupt nicht.

Damit wird der Genuss der beiden herrlichen oben genannten Wanderungen, die sich von der Route her unterscheiden, deutlich geschmälert.

Schade!

https://www.michael-mueller-verlag.de/c ... index.html
Todas las islas pequeñas son bonitas y mágicas!

Antworten

Zurück zu „Wandern auf La Palma“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast