Mirador de Gallegos wird ausgebaut

Antworten
Benutzeravatar
Lee
Don Lee
Beiträge: 13773
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:50
Wohnort: Norddeutschland

Mirador de Gallegos wird ausgebaut

Beitrag von Lee » Mi 27. Feb 2019, 10:36

Die Gemeinde Barlovento plant den Mirador de Gallegos in großem Stile auszubauen, inklusive Besucherzentrum und Skywalk.

https://diariodeavisos.elespanol.com/20 ... K3-kDKrF24

https://www.la-palma24.info/la-palma-na ... 26-2-2019/

Die Animation des Gebäudes sieht eigentlich recht gelungen aus. Ich bin allerdings kein großer Skywalk Fan - die schöne Aussicht hat man auch ohne ihn. Außerdem ziehen solch Teile Reisebusse samt Kreuzfahrervolk an und dann kann es mit der bisherigen Ruhe an diesem Ort schnell vorbei sein. Es wäre schön, wenn nicht jeder wunderschöne Platz der Insel als mundgerechter Happen daherkommt.
Todas las islas pequeñas son bonitas y mágicas!

Benutzeravatar
Galileo
**********
Beiträge: 2407
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 14:47
Wohnort: Вена / Bécs / Βιέννη / Виена / Vídeň / Viedeň / Dunaj / Viyana / Viena / Wien
Kontaktdaten:

Re: Mirador de Gallegos wird ausgebaut

Beitrag von Galileo » Mi 27. Feb 2019, 16:48

Ich war 1x, 1994 auf La Palma, bin aber nicht bis Barlovento gekommen, nachdem mir erzählt wurde, dass dieser Ort die meiste Zeit im Nebel sein soll. :achselzuck
Ich kann mich irren, Du kannst recht haben. Gemeinsam können wir vielleicht der Wahrheit einen Schritt näher kommen. (Karl Popper)

Antworten

Zurück zu „La Palma Nachrichten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast