Mathias Siebold sagt Servus

Antworten
Benutzeravatar
Lee
Don Lee
Beiträge: 13627
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:50
Wohnort: Norddeutschland

Mathias Siebold sagt Servus

Beitrag von Lee » So 19. Feb 2017, 20:53

Mathias Siebold hat heute leider auf seiner Webseite bekanntgegeben, dass er seine tägliche Inselkolummne aufgrund einer schweren Erkrankung einstellen muß.

Ich wünsche ihm alles Gute und eine hoffentlich baldige Genesung! Und ich möchte mich an dieser Stelle für seine informativen, pointierten, oftmals scharfzüngigen Inselnews bedanken, die mir die Isla Bonita über viele Jahre täglich ein Stück näher gebracht haben, auch wenn ich mich ein paar tausend Kilometer entfernt befand.

Der tägliche Zugang zu La Palma wird für so manchen Inselfreund aus Mitteleuropa nicht mehr derselbe sein!

http://www.la-palma-aktuell.de/cc/news.php
Todas las islas pequeñas son bonitas y mágicas!

Benutzeravatar
La rana
Administrator
Beiträge: 39977
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:00
Wohnort: Isla mágica

Re: Mathias Siebold sagt Servus

Beitrag von La rana » So 19. Feb 2017, 23:32

Auch ich wünsche alles Gute und :daumen und werde seine Inselkolummne sehr vermissen.
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Benutzeravatar
J.I.
************
Beiträge: 4192
Registriert: So 25. Okt 2009, 18:36
Wohnort: Da...Da...Da...
Kontaktdaten:

Re: Mathias Siebold sagt Servus

Beitrag von J.I. » So 19. Feb 2017, 23:43

Lee hat geschrieben:
So 19. Feb 2017, 20:53
Ich wünsche ihm alles Gute und eine hoffentlich baldige Genesung! Und ich möchte mich an dieser Stelle für seine informativen, pointierten, oftmals scharfzüngigen Inselnews bedanken, die mir die Isla Bonita über viele Jahre täglich ein Stück näher gebracht haben, auch wenn ich mich ein paar tausend Kilometer entfernt befand.
...dem kann ich mich nur anschliesen !!!!
Es is normal verschieden zu sein :knuffel


http://www.gomera.lima-city.de

Hartmut
******
Beiträge: 723
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 07:30
Wohnort: Vogelsberg

Re: Mathias Siebold sagt Servus

Beitrag von Hartmut » Mo 20. Feb 2017, 08:56

Auch ich vermisse diese tägliche Lektüre und wünsche baldige Besserung. :knuffel Ich hege noch die schwache Hoffnung das mit fortschreitender Genesung die Langeweile größer wird und der Griff zur Tastatur keine Belastung mehr ist?? :achselzuck

Mafalda

Re: Mathias Siebold sagt Servus

Beitrag von Mafalda » Mo 27. Feb 2017, 18:47

Gute Besserung, Manfred Siebold. :daumen :blumen
Und Danke für Deine Arbeit!

Das lässt daran denken, dass Foren - entgegen manch anderer Verlautbarungen - keine Selbstläufer (Perpetuum Mobile) sind...

Danke an dieser Stelle der eGomera-Administration, dass sie inzwischen fast das achte Jahr umsichtig und auch partizipativ kuratiert,administriert, für den nötigen Finanzrahmen sorgt und auf der Hõhe der Zeit hält. :blumen :blumen :blumen

Benutzeravatar
Bernhard
*
Beiträge: 24
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 00:54
Wohnort: Tazacorte
Kontaktdaten:

Re: Mathias Siebold sagt Servus

Beitrag von Bernhard » Do 18. Jan 2018, 02:05

Mafalda hat geschrieben:
Mo 27. Feb 2017, 18:47
Gute Besserung, Manfred Siebold. :daumen :blumen
Und Danke für Deine Arbeit!

Das lässt daran denken, dass Foren - entgegen manch anderer Verlautbarungen - keine Selbstläufer (Perpetuum Mobile) sind...

Danke an dieser Stelle der eGomera-Administration, dass sie inzwischen fast das achte Jahr umsichtig und auch partizipativ kuratiert,administriert, für den nötigen Finanzrahmen sorgt und auf der Hõhe der Zeit hält. :blumen :blumen :blumen
Er heisst Matthias lev Mafalda :wink ich sehe es erst gerade.... :wink

Benutzeravatar
Lee
Don Lee
Beiträge: 13627
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:50
Wohnort: Norddeutschland

Re: Mathias Siebold sagt Servus

Beitrag von Lee » Do 19. Jul 2018, 22:56

Alle paar Wochen schaue ich mal ob Mathias Siebold vielleicht doch mal wieder etwas geschrieben hat....heute war es mal wieder soweit - und erstaunlicherweise hatte er gerade heute einen längeren Beitrag veröffentlicht. Sehr erfreulich fand ich es zu lesen, dass er wohl auf dem Wege der Besserung ist.

http://www.la-palma-aktuell.de/cc/news.php
Todas las islas pequeñas son bonitas y mágicas!

Hartmut
******
Beiträge: 723
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 07:30
Wohnort: Vogelsberg

Re: Mathias Siebold sagt Servus

Beitrag von Hartmut » Fr 20. Jul 2018, 07:02

Sehr gut :freu

Benutzeravatar
Don Uvo
********
Beiträge: 1216
Registriert: Do 13. Aug 2009, 22:10
Wohnort: Großensee/Hamburg und La Calera/ Gomera

Re: Mathias Siebold sagt Servus

Beitrag von Don Uvo » Fr 20. Jul 2018, 11:07

Ja, lese ich zum ersten Mal.
Schön für La Palma Liebhaber, die sich gern mit der grünen Insel beschäftigen und kritisch über den Tellerrand schauen mögen.

Es dankt auch für den Link
Don Uvo
lieber manchmal übermüdet als immer überwacht..

Benutzeravatar
sido
*********
Beiträge: 1511
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 12:33
Wohnort: Im Süden des Nordens

Re: Mathias Siebold sagt Servus

Beitrag von sido » Fr 20. Jul 2018, 16:46

:dd für den Link!
Es lohnt sich also doch, mehr oder minder regelmäßig die Seite zu besuchen.

Übrigens: Als analog gepolter Zeitgenosse frage ich mich manchmal, wie sich eine Auswahl von Matthias Siebolds Beiträgen zwischen zwei Buchdeckeln machen würde. Vielleicht aber geht durch den Medienbruch viel von dem Reiz der Blogs verloren!
Wenn Du es eilig hast - geh langsam!
Sprichwort aus Asien

Antworten

Zurück zu „La Palma Nachrichten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast