Musicasa steht zum Verkauf

Antworten
Benutzeravatar
Lee
Don Lee
Beiträge: 13508
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:50
Wohnort: Norddeutschland

Musicasa steht zum Verkauf

Beitrag von Lee » Fr 27. Jul 2018, 21:40

Die inselbekannte Urlaubs-WG steht zum Verkauf. Ödi möchte in Rente und auf Weltreise gehen.

"Das Musikhaus steht zum Verkauf – der Herbergsvater erinnert sich an die „gute alte Zeit“

Ödi geht demnächst in Rente. Warum uns das einen Beitrag wert ist? Nun, Hans Richard Jonitz gehört zu den Urgesteinen unter den La Palma-Auswanderern und hat in seinen 30 Jahren auf der Insel als Musiker in verschiedenen Bands sowie als Vorstand im Verein der Opernfreunde ACAPO das kulturelle Leben ein Stück weit mitgestaltet. Seinen Lebensunterhalt bestritt er mit seiner Pension „Musicasa“. Die will Ödi jetzt verkaufen und dann mit einem Wohnmobil durch die Welt tuckern. Wir sind mit dem Rock-Barden durch sein „musikalisches Haus“ gegangen – und das war gleichzeitig ein Streifzug durch die jüngere Geschichte der Isla Bonita."


https://www.la-palma24.info/oedi-und-musicasa-la-palma/


Interessant sind auch diese Artikel über sein vielfältiges musikalisches Schaffen auf der Insel:

https://www.la-palma24.info/oedi-jonitz-la-palma/

https://www.la-palma24.info/festival-in ... -la-palma/
Todas las islas pequeñas son bonitas y mágicas!

Antworten

Zurück zu „La Palma Nachrichten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast