Mathias Siebold sagt Servus

Antworten
Lee
Don Lee

Mathias Siebold sagt Servus

Beitrag von Lee » So 19. Feb 2017, 20:53

Mathias Siebold hat heute leider auf seiner Webseite bekanntgegeben, dass er seine tägliche Inselkolummne aufgrund einer schweren Erkrankung einstellen muß.

Ich wünsche ihm alles Gute und eine hoffentlich baldige Genesung! Und ich möchte mich an dieser Stelle für seine informativen, pointierten, oftmals scharfzüngigen Inselnews bedanken, die mir die Isla Bonita über viele Jahre täglich ein Stück näher gebracht haben, auch wenn ich mich ein paar tausend Kilometer entfernt befand.

Der tägliche Zugang zu La Palma wird für so manchen Inselfreund aus Mitteleuropa nicht mehr derselbe sein!

http://www.la-palma-aktuell.de/cc/news.php
Todas las islas pequeñas son bonitas y mágicas!

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
La rana
Administrator

Re: Mathias Siebold sagt Servus

Beitrag von La rana » So 19. Feb 2017, 23:32

Auch ich wünsche alles Gute und :daumen und werde seine Inselkolummne sehr vermissen.
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
J.I.

Beitrag von J.I. » So 19. Feb 2017, 23:43

Lee hat geschrieben:
So 19. Feb 2017, 20:53
Ich wünsche ihm alles Gute und eine hoffentlich baldige Genesung! Und ich möchte mich an dieser Stelle für seine informativen, pointierten, oftmals scharfzüngigen Inselnews bedanken, die mir die Isla Bonita über viele Jahre täglich ein Stück näher gebracht haben, auch wenn ich mich ein paar tausend Kilometer entfernt befand.
...dem kann ich mich nur anschliesen !!!!
Long-haired preachers come out every night,
Try to tell you what’s wrong and what’s right;
But when asked about something to eat,
They will answer in voices so sweet:
You will eat, bye and bye,
In that glorious land in the sky;
Work and pray, live on hay
You’ll get pie in the sky when you die. by Joe Hill

Hartmut

Beitrag von Hartmut » Mo 20. Feb 2017, 08:56

Auch ich vermisse diese tägliche Lektüre und wünsche baldige Besserung. :knuffel Ich hege noch die schwache Hoffnung das mit fortschreitender Genesung die Langeweile größer wird und der Griff zur Tastatur keine Belastung mehr ist?? :achselzuck

Mafalda
La Palabrera

Beitrag von Mafalda » Mo 27. Feb 2017, 18:47

Gute Besserung, Manfred Siebold. :daumen :blumen
Und Danke für Deine Arbeit!

Das lässt daran denken, dass Foren - entgegen manch anderer Verlautbarungen - keine Selbstläufer (Perpetuum Mobile) sind...

Danke an dieser Stelle der eGomera-Administration, dass sie inzwischen fast das achte Jahr umsichtig und auch partizipativ kuratiert,administriert, für den nötigen Finanzrahmen sorgt und auf der Hõhe der Zeit hält. :blumen :blumen :blumen
"Dans la vie, il n´y a pas des solutions. Il n´y a que des forces en marche: il faut les créer et les solutions suivent."
("Im Leben gibt es keine fertigen Lösungen. Nur Kräfte in Bewegung: diese muß man erschaffen und die Lösungen folgen nach.")
Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944) Aus: Vol de Nuit (Nachtflug)

Antworten

Zurück zu „La Palma Nachrichten“