El Bernegal

Antworten
Benutzeravatar
Lee
Don Lee
Beiträge: 13773
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:50
Wohnort: Norddeutschland

El Bernegal

Beitrag von Lee » Sa 1. Apr 2017, 23:52

Vor ein paar Jahren schloß leider das vielgerühmte "El Bernegal" in Garafia seine Pforten. Seit einiger Zeit hat es nun wieder geöffnet und heute abend testeten wir es erstmals und waren vollauf begeistert. Das Essen war nach wie vor erstklassig und das Ambiente wieder äußerst stilvoll. Ein wunderschöner Ort um von stilsicher ausgewählter, dezenter Musik zu speisen.
Todas las islas pequeñas son bonitas y mágicas!

Benutzeravatar
almogrote
******
Beiträge: 600
Registriert: So 28. Dez 2008, 10:12

Re: El Bernegal

Beitrag von almogrote » So 2. Apr 2017, 00:02

Toll, dass das El Bernegal wieder offen hat. Wir haben hier öfters sehr gut gegessen. Bei unserem kürzlichen Aufenthalt auf La Palma sind wir dort vorbeigefahren, haben es aber leider verpasst dort einzukehren. Euch eine schöne Zeit auf der Insel....und Grüße von gegenüber aus dem Valle Gran Rey
Die Freiheit besteht darin, daß man alles tun kann, was einem anderen nicht schadet.
Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
Lee
Don Lee
Beiträge: 13773
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:50
Wohnort: Norddeutschland

Re: El Bernegal

Beitrag von Lee » So 2. Apr 2017, 21:26

almogrote hat geschrieben:
So 2. Apr 2017, 00:02
Euch eine schöne Zeit auf der Insel....und Grüße von gegenüber aus dem Valle Gran Rey
Danke,Almogrote, Euch auch eine schöne Zeit auf La Gomera!
Todas las islas pequeñas son bonitas y mágicas!

Antworten

Zurück zu „Urlaub auf La Palma“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast