La Palma - das kleine Kuba der Kanaren

Antworten
Benutzeravatar
Lee
Don Lee
Beiträge: 13624
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:50
Wohnort: Norddeutschland

La Palma - das kleine Kuba der Kanaren

Beitrag von Lee » Mi 8. Nov 2017, 12:23

Ein kleine Reportage im Rahmen der Arte Sendung "Stadt Land Kunst" über La Palmas enge Beziehung zu Kuba:

Der Bericht beginnt um 18:00:

https://www.arte.tv/de/videos/071100-12 ... and-kunst/
Todas las islas pequeñas son bonitas y mágicas!

robertalina
*
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 10:35

Re: La Palma - das kleine Kuba der Kanaren

Beitrag von robertalina » Mi 29. Aug 2018, 11:41

Danke für den Tipp. Ich bin ja gerne auf Kuba, aber nachdem es dann doch nicht so nah ist, mache ich wohl das, was viele machen und nutze La Palma als Ersatz für eine Kuba Reise. Darum schaue ich mir so Berichte auch immer wieder gerne an.

Benutzeravatar
herbi
Don Basta
Beiträge: 8084
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:28
Wohnort: An der Wümme in Weednähe

Re: La Palma - das kleine Kuba der Kanaren

Beitrag von herbi » Mi 29. Aug 2018, 14:36

Der tipp ist leider 1 Jahr alt. :supercool :herbi :herbi :herbi
Wenn Ich mal wieder übers Wasser gehe sagen meine Kritiker:Guck mal der kann nicht mal schwimmen.

Antworten

Zurück zu „Urlaub auf La Palma“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast