Restaurant-Tipp

Benutzeravatar
Lee
Don Lee
Beiträge: 13578
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:50
Wohnort: Norddeutschland

Restaurant-Tipp

Beitrag von Lee » Sa 15. Mär 2014, 23:47

Einer unserer Lieblingsplätze zum Essen auf der Insel ist die "Tasca El Castillo" im kleinen, herrlich gelegenen Weiler El Castillo im Nordwesten La Palmas. Das Restaurant präsentiert eine kleine, aber feine, wöchentlich wechselnde Karte. Die sehr angenehme Atmosphäre im schön gestalteten Garten wird von passender, dezenter Musik untermalt und die schöne Umgebung und der tolle Ausblick über die Hänge tun ihr übriges um eine eigene,sehr entspannte Stimmung zu schaffen. Ein Ort an dem man gerne noch lange nach dem Essen verweilt um die Stimmung aufzunehmen. Und wenn es einmal zu kühl werden sollte aufgrund der Höhenlage kann man in den gemütlichen, beheizten Innenraum wechseln.
Wir sind dort immer wieder gerne und haben dort schon einige wundervolle Stunden verbracht. Und der aus Hamburg stammende Koch und Betreiber des Restaurants kocht nicht nur gut, sondern ist wirklich auch ein ausgesprochen angenehmer Zeitgenosse mit dem man sich gerne unterhält.

http://tascaelcastillo.com/
Todas las islas pequeñas son bonitas y mágicas!

Benutzeravatar
Lee
Don Lee
Beiträge: 13578
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:50
Wohnort: Norddeutschland

Re: Restaurant-Tipp

Beitrag von Lee » Do 2. Apr 2015, 22:43

Ein Tipp, den ich nach den Besuchen in diesem Urlaub noch einmal unterstreichen kann. Der eh schon schöne Terrassenbereich wurde um nette Sitzmöglichkeiten im Garten erweitert und die Küche ist nach wie vor Klasse...und El Castillo ist einfach traumhaft gelegen!
Todas las islas pequeñas son bonitas y mágicas!

Hartmut
******
Beiträge: 719
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 07:30
Wohnort: Vogelsberg

Re: Restaurant-Tipp

Beitrag von Hartmut » Sa 4. Apr 2015, 00:28

Danke Lee, Dein Tip war spitze. Das Steak wie ich es liebe, und tolle gefüllte Pfannkuchen für meine Frau. Hier will ich wieder hin - nächstes Jahr? Noch ein Tag La Palma, dann gehts hinüber nach Gomera. :juhu

Benutzeravatar
Lee
Don Lee
Beiträge: 13578
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:50
Wohnort: Norddeutschland

Re: Restaurant-Tipp

Beitrag von Lee » Sa 4. Apr 2015, 10:03

Das freut mich zu hören, Hartmut! Mir hat das Steak so gut geschmeckt, dass ich es gleich die letzten beiden Tage gegessen habe. :ausheck Aber auch Nancy fand ihren Lachs in Zitronensauce hervorragend.
Todas las islas pequeñas son bonitas y mágicas!

ackiberlin
********
Beiträge: 1037
Registriert: Di 27. Mai 2008, 14:34

Re: Restaurant-Tipp

Beitrag von ackiberlin » So 15. Nov 2015, 13:06

Lee hat geschrieben:Leckerst abrunden kann man Tage im Aridanetal übrigens im "Carpe Diem" :hunger :hunger :hunger :prost2 in Tazacorte pueblo.
Heute Abend :wink

Benutzeravatar
woga
Excmo. Ministro del Senderismo
Beiträge: 13723
Registriert: So 6. Jul 2008, 15:11
Wohnort: Genau hier!

Re: Restaurant-Tipp

Beitrag von woga » Mo 16. Nov 2015, 23:00

ackiberlin hat geschrieben:Heute Abend :wink
... und, wie war's? :wart
Wo Du hinschaust, das wird mehr! Bild

Benutzeravatar
Lee
Don Lee
Beiträge: 13578
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:50
Wohnort: Norddeutschland

Re: Restaurant-Tipp

Beitrag von Lee » Mo 16. Nov 2015, 23:52

woga hat geschrieben:
ackiberlin hat geschrieben:Heute Abend :wink
... und, wie war's? :wart
Vielleicht sind sie noch bei der Nachspeise. :ausheck :hunger
Todas las islas pequeñas son bonitas y mágicas!

Benutzeravatar
woga
Excmo. Ministro del Senderismo
Beiträge: 13723
Registriert: So 6. Jul 2008, 15:11
Wohnort: Genau hier!

Re: Restaurant-Tipp

Beitrag von woga » Di 17. Nov 2015, 00:32

Lee hat geschrieben:Vielleicht sind sie noch bei der Nachspeise. :ausheck :hunger
Ich war der Meinung, dass sie Montag und Dienstag Ruhetage haben ... aber vielleicht machen sie ja eine Ausnahme, wenn sie die Speisekarte noch nicht fertig 'runtergegessen haben :angel
Wo Du hinschaust, das wird mehr! Bild

ackiberlin
********
Beiträge: 1037
Registriert: Di 27. Mai 2008, 14:34

Re: Restaurant-Tipp

Beitrag von ackiberlin » Mi 18. Nov 2015, 11:22

Das Rinderfilet in Pinienkernkräuterkruste war ein Träumchen :hunger

Wer in diesem Landstrich La Palmas ist sollte sich das nicht entgehen lassen.
Die wechselnde Wochenkarte plus die obligatorische Karte sollten jede(n) was finden lassen.

Und nen Gran Duque d'Alba hats da auch...für obendrauf :herbi

alisea
*******
Beiträge: 805
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 20:02

Re: Restaurant-Tipp

Beitrag von alisea » Di 20. Feb 2018, 00:51

Habe grade das hier auf Facebook gesehen.
Und meinte mich dran zu erinnern das Lee dieses Restaurant empfahl.

http://zuverkaufen.tascaelcastillo.com/

Antworten

Zurück zu „Urlaub auf La Palma“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast