Wohnungstausch: biete Berlin oder Venedig/für Valle Gran Rey

Marktplatz für alle Privatleute, die auf oder für oder durch oder ... La Gomera etwas suchen oder etwas anbieten: Vom Ventilgummi zum Raupenschlepper...
Antworten
LidaError
*
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 11:01

Wohnungstausch: biete Berlin oder Venedig/für Valle Gran Rey

Beitrag von LidaError » Mo 23. Okt 2017, 11:11

Hallo,
wir (2 Frauen mit Baby) suchen für die Zeit vom 02.01.2018 bis 15.01. eine kleine Wohnung oder kleines Häuschen im Valle Gran Rey.
Wir können einen Wohnungstausch mit Berlin oder mit Venedig anbieten:
unsere sehr schöne Wohnung in Berlin ist 150 m2 groß und sehr hell, hat 2 Schlafzimmer, sehr großes Wohnzimmer (70m2) mit Küche und Terrasse (aber in Winter ist die Terrasse wenig interessant ;), und 2 Badezimmer. Sie ist in Kreuzkölln am Landwehrkanal, in einer ruhigen Seitenstrasse.
Unsere Wohnung in Venedig ist kleiner: sie ist 55 m2, 1 Schlafzimmer, ein zweites Zimmer mit Schreibtisch und Schlafecke und eine Wohnküche. Kein Balkon aber dafür mit schönem Blick über venezianische Dächer, 5 Minuten zu Fuß von Rialto Brücke.
Bei Interesse schicke und bekomme ich gerne Fotos.
Mit Berlin kann der Tausch auch länger sein (Silvester z.B.), Venedig ist aber nur von 1.1. bis 16.1. frei.
Danke!

Antworten

Zurück zu „Mercadillo eGomera“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast